Ich brauche einen Tio (Film)

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich geh jetzt Heim und möchte mir aus meiner riesen riesen großen DVD Sammlung ein Film anschauen. :P :D
Leider habe ich keine Lust zu suchen und würde mich über einen heißen Tip freuen.

Ich stehe auf Filme wie:
Source Code, Gesetz der Rache, Die Legende von Beowulf, The Social Network, Devil usw.

Kann mir vielleicht Jemand einen Tip geben. Wäre sehr nice! :)
Ansonsten mal gute Nacht und bis ggf. morgen! :sleep
 
Vielleicht noch was anderes?
Sonst zieh ich mir nun wirklich zum 25 Mal "The Social Network" rein :/ *KOTZ*

Edit: Oh, BTW: 8300 Post :) - Ich schaffe auch bald die 10.000 :-)
 
Pelham 123 mit John Travolta ist nicht schlecht
 
DVD kuck ich nur noch (wenn überhaupt) mit Partner.

Mir fällt grad nix ein
 
Ich schau mal was auf SKY Select kommt. Mir fällt auch nichts ein... :(
Echt Mau zur Zeit das Fernsehprogramm.
 
Danke, die Seite sollte mir mal 2-3 Wochen reichen! :) Gestern habe ich Soldat James Ryan angesehen.
 
Danke, die Seite sollte mir mal 2-3 Wochen reichen! :) Gestern habe ich Soldat James Ryan angesehen.

kannst ja auch links nach genre sortieren, da findet man dann immer was worauf man gerade lust hat
 
Okay ich kann die empfehlen :
Forrest Gump
Ohne Identität
Besser geht's nicht
Der Pate
Raclette Kirghiz
Inception
Butterfly Effect
Das Fest
Das dänische Delikatessen
Knockin'on heavens Door

So jezt fällt mir nix mehr ein... Vielleicht antworte ich ja auch zu spät :D Aber viel spaß beim Film schauen
 
Last edited:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Mal schauen, vielleicht heute Abend wenn nichts geht im schönen HNX :)
 
Back
Top Bottom