Ich brauche einen Anwalt

Anwälte können aber korrekt schreiben. Wäre unlogisch, wenn sie es nicht könnten.

also doch eine Anspielung......

Wieso sollte er sich einen Duden kaufen wenn aus seinem post kein Manko ersichtlich würde??

also doch eine Anspielung......

Wieso sollte er sich einen Duden kaufen wenn aus seinem post kein Manko ersichtlich würde??

Hä? Der von mir gequotete Text ist ein einziger Haufen Scheiße.
Verstehe nicht, was du glaubst, das ich denke oO

Hä? Der von mir gequotete Text ist ein einziger Haufen Scheiße.

Sag das gleich:anime bin's von dir nicht gewohnt, ironische posts zu lesen :o Wobei das mit dem Strafgesetzbuch war klar^^

Okayy Themawechsel :p

Wieso hätte ich das gleich sagen sollen? Das sieht man doch, wenn man den Text durchliest, dass mein Rat keine Ironie war.

Dann bring ihm doch bei wie man richtig schreibt und kack hier nicht 2 Seiten lang so rum...

Jetzt tu noch so als ob Anwalt hier das Opfer wäre ... das fehlt ja gerade noch.

James SirChampion Bond, mal wieder wirst Du deinem Namen mehr als gerecht und stellst dich ob meiner zugegeben 4-5 Rechtschreibfehler in dem von Dir zitierten Text mehr an als jeder Richter wenns ums StGB geht... um es mit deiner Sprache auszudrücken scheint dein Gehirn ebenso wie mein Ratschlag, den ich als Anwalt gegeben habe, ein winziges häuflein Exkremente zu sein.

Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, ich habe mich lediglich der deinen angepasst.

Wenn ihr meint euch besser als ich, als Anwalt, in rechtlichen Fragen auszukennen, dann nur zu, gebt dem Angeklagten eure Tipps! Niemand verbietet euch das, auch werde ich eine sachliche Diskussion mit euch nicht scheuen.

Jedoch hier einen auf mit verlaub gesagt Klugscheisser zu machen ist bei dem eigenen offenbarten Magel an Wissen und eigener Rechtschreibschwäche mehr als unangemessen.

Da ich nicht so ein kleingeist bin der Fehler aufzählt, lasse ich dich deine Logik und Rechtschreibfehler selbst suchen, in der starken annahme, dass Du sie mit deinem Galaxien umfassenden Horizont auch garantiert findest.

Rechtschreibfehler in diesem Text (und folgenden Texten) bitte ich zu ignorieren, wie bei jedem anderen User dieses Forums auch

mfg

Last edited:
Was ich mich schon immer fragte: Warum werden hier offensichtliche Fake- und/oder Doppelaccounts solange geduldet. Diese Herrschaften haben in der Regel nichts positives beigetragen.

Dafür sehen meine Renobalken, herr SonGohan, jedoch doppelt grün aus, nicht wahr?

Lieber James Bond, ich werde mich nun nicht selbst zitieren, die Antworten auf die Frage sowie die Antwort auf die von dir dezent gesetzten Anführungszeichen findest Du im obigen Text

mfg

Last edited:
Mir ist klar, dass du nicht mit einem Zitat meine Frage beantworten kannst.

Ich bin mal gespannt ob dir was einfällt.

Ich als Anwalt rate Dir: Wer aufmerksam liest, findet die Antworten.

(genau genommen sind es nicht die Antworten, sondern meine Antworten)

mfg

Last edited:
Du hast vergessen die Beispiele anzuführen, in denen mein Mangel an Wissen deutlich wird.

Back