Ich bins Seyla^^

Reaction score
0
Hallo leute,
Ich habe mich gestern abend dazu entschlossen euch beizutreten! Ich kenne das Board seit ca. 6-8 Wochen, weil mein Bruder (SaS) sau viel erzählt had, was hier so los ist...
Naja zu mir
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Rickling (S-H), mache gerade meinen Abschluss und in meiner Freizeit bin ich viel am PC, draussen oder bei meinen Bro^^... Naja ich weiss jetzt nicht ob noch iwas fehlt aber wenn was fehlen sollte, könnt ihr ja schrieben^^

Mfg Seyla

xD achso man muss ne bewerbung im UF schreiben fuck dann hab ich 2007 aber was falsch gemacht:ugly
btw:Willkommen im :uf::uf::uf:

Bewerbung???? wollt mich nur Vorstellen... Danke ^^

xD ich mein ja nur du hast genau das angegeben was man in den meisten clans angeben muss lol(kleiner joke für neben bei ;)(fuck wie ging der code für den zwincker smily noch mal?))
edit ah

Dein Bruder hätte ruhig erwähnen können das solche Threads in den Clantalk gehören =P

Dein Bruder hätte ruhig erwähnen können das solche Threads in den Clantalk gehören =P

wieso clantalkt? er bewirbt sich hier ja nich bei nem clan ^^ ...er wollte sich nur mal vorstellen :P

Mein Freund SaS hat mich gerade vor einer Blamage bewahrt, sonst hätt ich dich nämlich jetzt angemacht und um ein Foto gebeten weil dein Benutzername so feminin klingt. :D

Also von mir ein fröhliches :welcome Seyla!
smilie_xmas_120.gif

Apocalypso herzlich willkommen im UF Seyla(moon) ^^^^^

Ehhm.. lol der Name hat damit zwar nichts zutun aber egal^^ xD

//EDIT: lol Foto??? aufklärung!!!.. Also die geschichte des namens...
Es war einmal ein kleiner Ich, dieser Ich wollte sich einen WoW Charakter erstellen doch ihn fiehlen nur namen ein die schon vergeben waren. Aus lauter Wut kloppte er auf der Tastatur rum und so dass seyla und noch ein paar Zahlen mitten drinn waren. Ich dachte mir ok ... nehm ich jetzt den und gut ist. Aber WoW meint... nene zahlen is nicht gut... blaaa... Naja .. habe die zahlen rausgenommen und siehe da, seyla^^

Omg bin ich gut in : Geschichten schreiben, Dichten, Reimen

PS die geschichte ist wahr^^

wieso clantalkt? er bewirbt sich hier ja nich bei nem clan ^^ ...er wollte sich nur mal vorstellen :P

jo, aber standard ist dat im uf nit dass man sich vorstellt, man hebt sich einfach durch seine qualitativ hochwertigen gedankenergüssen von den andern ab, oder indem man wie "M****" einfach gequirllte scheisse labert ^^

aber trozdem nett das du deinem kleinen manieren beibringen willst :)

jo, aber standard ist dat im uf nit dass man sich vorstellt, man hebt sich einfach durch seine qualitativ hochwertigen gedankenergüssen von den andern ab, oder indem man wie "M****" einfach gequirllte scheisse labert ^^

aber trozdem nett das du deinem kleinen manieren beibringen willst :)

Er hat sehr gute Manieren,und wieso sollte man sich nicht vorstellen? hab ich damals auch gemacht,auch wenn ichs mit einer frage zu einem "bug" verbunden hab :P

Ist doch super dass er sich vorstellt! Das gibt auf jeden Fall sofort ein Grünes!

Ja, find ich auch gut. ;)

willkommen, aber wo waren die reime :?

deine reime waren leblos
deshalb gibts keine renos :D

Mein Freund SaS hat mich gerade vor einer Blamage bewahrt, sonst hätt ich dich nämlich jetzt angemacht und um ein Foto gebeten weil dein Benutzername so feminin klingt. :D

Also von mir ein fröhliches :welcome Seyla!
smilie_xmas_120.gif
lol also war ich doch nicht der einzige der zuerst gedacht hat,das Seyla weiblich ist,mein erster gedanke "wie der hat ne schwester?" und dann les ich
jo herzlich wollkommen kleiner bruder
puuuuu
@SaS
Clan Talk (1 Betrachter)
Alles rund um die Clans und User im United Forum.

Ehhm.. lol der Name hat damit zwar nichts zutun aber egal^^ xD

//EDIT: lol Foto??? aufklärung!!!.. Also die geschichte des namens...
Es war einmal ein kleiner Ich, dieser Ich wollte sich einen WoW Charakter erstellen doch ihn fiehlen nur namen ein die schon vergeben waren. Aus lauter Wut kloppte er auf der Tastatur rum und so dass seyla und noch ein paar Zahlen mitten drinn waren. Ich dachte mir ok ... nehm ich jetzt den und gut ist. Aber WoW meint... nene zahlen is nicht gut... blaaa... Naja .. habe die zahlen rausgenommen und siehe da, seyla^^

Omg bin ich gut in : Geschichten schreiben, Dichten, Reimen

PS die geschichte ist wahr^^

da musste dich dran gewöhnen kleiner ^^

im Uf werden immer wieder dumme sprüche gedrückt, das gehört einfach dazu ^^

is auch nicht böse gemeint solange du nicht müsli heisst ^^

Back