>> iCh BiN KranK <<

mir gehtz genauso wegen dem abhaerten...durch viele motorrad fahren usw...
im herbst war ich der einzigste zb der im hemd draussen rum lief lol...hab zwar bissl gewckelt aber es ging...

und wenn ich mich dann erklaelte dann dauat es nur 1-3 tage

lol das wär aber wirklich dumm wen das machen würdest

Mein HUsten

ist Weg von alleine :P Ich glaube das beste middel is warten und drinne bleiben :D

Also gg den Schnupfen kannste dich ganz einfach zur Wehr setzen, zieh kaltes Wasser in der Nase hoch rotz mit einmal richtig weg (durch das kalte Wasser ziehen sich die Gefäße in der Nase zusammen) - dann is das Ding frei!

So haste dann erstmal ne freie Nase und kannst beim zocken/kurieren besser atmen ;) denn raus gehn solltest du nicht udn wenn immer nur kurz.

Lieber Andrz & und ihr anderen auch,

bitte hört auf mit eurem sinnlosen spaming, euren sau holen Posts!!!!!!!!
Ihr könnt auch mal abwarten, bis mehr Leute gepostet haben, dann könnt ihr eure interessanten Mitteilungen in einem post zusamenbringen und nit auf 5-7 posts verteilen.
Und manche interessieren überhaupt net,wie z.B.:" Das ist nun schon zu SpÄt " oder "Ich habs schon ne Ganze Woche" und viele weitere. Und "T0bi der Große:D" is ja mal seit langem der ... der... der UNNÖTIGSTE POST, den ich gesehen hab.
Als abschluss kann man auch sagen: Sehr vielen dank Freunde, ihr habt mir weitergeholfen. Das Mittel von xy hat mir sehr weitergeholfe...etc."

so far
---------------------------------
Bei schnupfen hilft schnell und gut Olynth Naspenspray (hab ich auch schon seit über 3 Jahren. Man muss nur aufpassen,dass man net süchtig wird. Wenn man es länger als ne Woche benutzt, sollte man zum Arzt gehen:o)
Und bei Halsschmerzen gibts irgendwelche grünen Bombons. Hab nen leichten Zitronengeschmack, sind eigenlich lecker und wirken schnell.

Oder man setzt sich vorn Fernseher!! Denn es ist wissenschaftlich erwisen, dass, wenn man Fernseh guckt, schneller gesund wird. Und dies kann ich nur bestätigen!(hätten sie mich auch gleich fragen können

also ich hab das selbe wie du ( nur eine erkältung von der ganz harten sorte :cool ) und das schon seit 1 woche, während der letzten schultage war ich beim arzt.

am besten hilft:

-antibiotikum ( schreibt man das so?)

-Nasenspray ( mhh schön frei atmen :) )

-Hustenbonbons ( mindert das husten und erlöst ein bisschen die halssschermzen)

-hustenlöser trinken (wers nich kennt beim arzt verschreiben lassen)

-und die paracetamol nicht vergessen ( die hilft ja bekanntlich gegen alles :D )

Also

Um meine Nase frei zu bekommen geht Hinhalieren voll gut ... Leider hilft das nur ne Stunde oder 2 ... Naja hoffe der rest wird sich auch bald legen, naja .. :( Und das zu Weinachten

Original geschrieben von akira223
Lieber Andrz & und ihr anderen auch,

bitte hört auf mit eurem sinnlosen spaming, euren sau holen Posts!!!!!!!!
Ihr könnt auch mal abwarten, bis mehr Leute gepostet haben, dann könnt ihr eure interessanten Mitteilungen in einem post zusamenbringen und nit auf 5-7 posts verteilen.
Und manche interessieren überhaupt net,wie z.B.:" Das ist nun schon zu SpÄt " oder "Ich habs schon ne Ganze Woche" und viele weitere. Und "T0bi der Große:D" is ja mal seit langem der ... der... der UNNÖTIGSTE POST, den ich gesehen hab.
Als abschluss kann man auch sagen: Sehr vielen dank Freunde, ihr habt mir weitergeholfen. Das Mittel von xy hat mir sehr weitergeholfe...etc."

so far

wus? Ich hab mir die anderen Posts gar nich durch gelesen und hab lediglich versucht ihm einen tipp zu geben und was is daran jetzt so falsch? Man kann es auch bissel übertreiben mit anti spamming.....

Omg,nein,du hast dich richtig verhalten.
Es war auf Andrz bezogen,da der geschreiben hat:" Tobi,du bist der Größte!" Den hab ich ja auch schon gelöscht....

bei ner erkältung hilft nur sich hin zu legen und zu schlafen. am besten an nix mehr denken und ja:)
und tv kucken, denn tage lang im bett liegen kann auf dauer langweilig sein

scheisse,habe mich lange gewehrt,nu bin ich auch krank,und das an weihnachten und kurz vor sylvester---ätzzzzz

Original geschrieben von akira223
Bei schnupfen hilft schnell und gut Olynth Naspenspray (hab ich auch schon seit über 3 Jahren. Man muss nur aufpassen,dass man net süchtig wird. Wenn man es länger als ne Woche benutzt, sollte man zum Arzt gehen:o)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, geil ein Freund von mir der nimmt das 24 stunde 7tage die woche ein und der macht das immer durchweg ohne stop. Jedesmal wenn ich bei dem penn dann nimmt der das spray.. voll der suchti...
btw einfach vorm pc hocken, telefonrechnung erhöhen und demos von MTW,SK,Pod,und mouz schauen.
BC

Back