Lieber Andrz & und ihr anderen auch,
bitte hört auf mit eurem sinnlosen spaming, euren sau holen Posts!!!!!!!!
Ihr könnt auch mal abwarten, bis mehr Leute gepostet haben, dann könnt ihr eure interessanten Mitteilungen in einem post zusamenbringen und nit auf 5-7 posts verteilen.
Und manche interessieren überhaupt net,wie z.B.:" Das ist nun schon zu SpÄt " oder "Ich habs schon ne Ganze Woche" und viele weitere. Und "T0bi der Große

" is ja mal seit langem der ... der... der UNNÖTIGSTE POST, den ich gesehen hab.
Als abschluss kann man auch sagen: Sehr vielen dank Freunde, ihr habt mir weitergeholfen. Das Mittel von xy hat mir sehr weitergeholfe...etc."
so far
---------------------------------
Bei schnupfen hilft schnell und gut Olynth Naspenspray (hab ich auch schon seit über 3 Jahren. Man muss nur aufpassen,dass man net süchtig wird. Wenn man es länger als ne Woche benutzt, sollte man zum Arzt gehen

)
Und bei Halsschmerzen gibts irgendwelche grünen Bombons. Hab nen leichten Zitronengeschmack, sind eigenlich lecker und wirken schnell.
Oder man setzt sich vorn Fernseher!! Denn es ist wissenschaftlich erwisen, dass, wenn man Fernseh guckt, schneller gesund wird. Und dies kann ich nur bestätigen!(hätten sie mich auch gleich fragen können