Ice als neuer Admin.

Original geschrieben von MrYuRi

was heisst erwachsen?
ich kenne leute mit 40 die sich benehmen wie pubertäre

in jedem mann steckt ein kind ;)

viel glück ice ich glaub du kannst es brauchen :kek

Original geschrieben von MrYuRi
[...] eine andere richtung verfolgt als TraXX ansonsten seh ichs nämlich für die zukunft schwarz und werde das UF dann auch verlassen :)

Ich lasse jedem seine Meinung der Öffentlichkeit teilhaben, aber bitte nicht in einem Thread über mich urteilen, in dem es über Ice geht.
Bitte halte dich an die Regeln, und komme dem nach, was mir Clemens gestern erzählt hat, wenn du dich NICHT wie ein KIND benehmen willst.

Bitte zurück zum Thema! Ansonsten wird es geschlossen.

wie wärs wenn ice selber auchmal was postet in einem thread wo es um IHN geht...das er eingebildet ist hoff ich mal nicht O_o

sonst alles gute (auch wenn ich dich nicht richtig kenne, nur aus fs damals bisschen^^)

Original geschrieben von TraXX

Ich lasse jedem seine Meinung der Öffentlichkeit teilhaben, aber bitte nicht in einem Thread über mich urteilen, in dem es über Ice geht.
Bitte halte dich an die Regeln, und komme dem nach, was mir Clemens gestern erzählt hat, wenn du dich NICHT wie ein KIND benehmen willst.

Bitte zurück zum Thema! Ansonsten wird es geschlossen.
Ich habe das mit Ice mit dir vernküpft.
Habe dir auch grade eine Antwort per pm geschrieben.
nimm sie dir zu Herzen :kek
solltest du diesen Beitrag als böswilligen spam ansehen bitte ich darum diesen zu löschen und auf einen Bann ausnahmsweise zu verzichten :)

MFG Daniel

Nein MrYuri, es ist kein Spam, und einen Bann kriegst du schon garnicht.

wie oft muss man euch noch sagen das dies hier kein chat is, bei streiterein , diskutiert das unter euch per pm aus ! *adminspiel*

@ T O P I C !!!

ice ich wünsch dir nochmal alles gute und lass dich wegen ein bissl kritik net unterkriegen

du biegst das schon hin *hoff*

ice, gl hf du machst es schon warst ja lange genug bei mir in der lehre...

PS. ich habe 0.39 jetzt down. also gleich ne runde bf.
go go go

Wow! Man fängt endlich mal an, hier fähige Leute einzustellen - gj! :top
Leider biss0rl spät...

gl ICE (obwohl dus eh nicht siehst weil du ja hier net reinschaust lol)

und yuri: BITTE BITTE BITTE geh nicht weg vom uf :( bitte :( (war ne sehr schöne drohung von dir [_drohung_])

ich kenn ice zwar original überhaupt net aber des wird schon passen ^__^

@Akira: ich auch ^^

Oh mein Alder Leader und Herr Admin..

Freue mich für die Andi machst deine Sache sicher gut...

GJ auch an Alex für den SuperMod Titel ;)...

Habts euch verdient.

Hey ScHmiDi, weißt du noch, als du, ich, Alex, Andi und die ganzen (Ex-)U-T-F-ler hier angefangen haben? Damals waren wir noch no-names. Inzwischen sind einige Moderator, einer ist Super-Moderator und einer sogar Admin! Wow, was 'ne Entwicklung! :wow gj! :top
=)

Erstmal danke euch allen:)
Ich werde versuchen meinen job so gut wie möglich zu verrichten.

Auf gute zusammenarbeit;)

huhu ice, wir sind ja mittler Weile schon gute Freunde geworden...

Na dann hau rein Ice :D

In letzter Zeit, hab ich so den Gedanken gehabt, dass sich die Lage wieder verbessert hat (Spam,streiterein etc).

Original geschrieben von Ice
Erstmal danke euch allen:)
Ich werde versuchen meinen job so gut wie möglich zu verrichten.

Auf gute zusammenarbeit;)

jo aber nen tip ich hab ja schon paar editierte beiträge von dir gesehen, du brauchst ja nich sooo krass schreiben lol hoffe du verstehst was ich meine :)

Kenne dich nicht aber du wirst das schon machen... :D
Also viel Glück bei deiner Arbeit als Admin... ;)

War die letzten Tage ja weg, aber das war ja schon länger besprochen worden.

GL & HF :)

tja endlich wurde mal was getan, was mir auch gefällt. wie oft habe ich hier gesagt das das mit kiddie´s antrengend wird. das letzte mal in meinem thread "das wars", und da wurde ich noch belächelt. man schauen ob das uf "erwachsen " wird. nein ich rede jetzt nicht vom alter ich mein das andere "erwachsen" sein.

Back