du hast recht. ab einer gewissen bekanntheit und spielstärke nehmen sich verschiedene sachen heraus, und denken dass sie wegen ihres status in der community damit durchkommen. das dumme daran ist, dass die community solche sachen auch noch akzeptiert, und man ohne diesen sonderstatus, oder einer clanzugehörigkeit einen schwierigeren stand hat.
wenn man den disconnect hat, hat man verloren! punkt aus (das "sollte" eigentlich vom netcode und den servern automatisch geregelt sein). wenn man am gewinnen war, ist es normalerweise gerechtfertigt zumindest ein regame zu bekommen. in ligen manchmal auch ein win, da gibt es einen gewissen spielraum.
alles andere wiederspricht einfach dem Umgang mit cheatern und disconnectern, und jeder logik. wenn man seine inetverbindung nicht im griff hat, soll man die losses halt akzeptieren.
antscheinend ist es mittlerweile trend dass die besseren spieler diese normalität verändern. sie profitieren einfach zuviel davon. meistens sind sie ja am gewinnen, und sollten sie dann mal den disconnect brauchen profitieren sie nur wenn bei geringem nachteil kein loss gefordert werden kann, da sie ja über den "skill" verfügen das spiel noch zu drehen; also nichts entschieden war.
traurigerweise beugen sich admins antscheinend diesen wünschen, und die " normalität" scheint sich zu verändern.
wenn man wirklich pro ist, im spielerischen und menschlichen; gibt man gegen noobs; ohne diskussion den freewin, und erspielt sich die punkte in null komma nichts wieder.
alles andere ist lächerlich.
ich finde diese Vorwürfe recht sinnlos...
hier wurde noch keiner reportet, falls er einen dc hatte, als er besser stand
falls ihr der Meinung seid, doch, dann liefert bitte einen Gegenbeweis...
und ich weiß auch nicht, was Sniper noch alles an Zeit opfern soll, es ist schon sehr viel, denke ich
im Gegensatz zu Apoc leistet Sniper 1. gute Arbeit und 2. kriegt er dafür kein Geld
Sniper spielt kein tw, aber er ist im Kampf gegen disconnecter der Aktivste, den ich kenne..,
schade, dass die Community (oder Teile davon) ihm dafür nicht dankbar zu sein scheint
wenn jemand zugibt, dass er disconnectet, ist das eine relativ klare Beweislage
wenn jemand sehr viele dcs zu für ihn günstigen Zeiten hat, sind dies klare Indizien
wenn aber jemand seine Inet Verbindung verliert, dann reportet man ihn selbstverständlich nicht...
ich glaube, einige haben den Sinn dieses Sub-Forums nicht verstanden
es geht um ABSICHTLICHES disconnecten
und man kann nicht bei jedem dc Absicht unterstellen, noch gilt die Unschuldsvermutung...
wenn man einen beträchtlichen bo-Fehler hat und disconnectet, ist dies aber auffällig und kann dann natprlich reportet werden, falls der Spieler eine hohe dc quote hat
und wer im Glashaus sitzt, sollte auch nicht mit Steinen werfen... finde ich schon lustig, wenn man zuerst Pros in Schutz nimmt, da man diese persönlich kennt, und dann mit dem Finger auf andere zeigt
zeigst du mit dem Zeigefinger auf einen anderen, zeigen vier Finger auf dich zurück