IAMAMUSLIM. was ist das für einer?

Status
Not open for further replies.
Lol leider tauchen immer mehr kranke leute auf die nix besseres zu tun haben als andere den ganzen tag mit müll vollzutexten -.-

Das sind dann wohl die 12-13 jährigen , oder die arbeitslosen :D

nee aber solche leute gab es schon immer und es wird sie immer geben! :(

and yes i did Spammed with my own account.. becaus your site is soo noob and pathetic..

Also ich mag ihn auch, wirklich einen schönen Text hat er da verfasst :)
Und macht auch noch kostenlose Lobbywerbung, echt super :top

Ich vermute das ist Stefros. Eine fiese Verschwörung hier um die Stagnierenden Userzahlen zu pushen.

Er benimmt sich wie das letzte Saubärkind, damit jeder ihn hasst, und dann wird hier im UF ganz hinterlistig gesagt man versucht seinen Account zu bannen.

Dann geht Stefros, aka IAMAMUSLIM in die Lobby und spammt non stop die URL damit jeder denkt:
WOW, das UF; das tut etwas. Wir wählen das UF; UF for President.....
Die bekommen Leute gebannt.

lol

Ich vermute das ist Stefros. Eine fiese Verschwörung hier um die Stagnierenden Userzahlen zu pushen.

Er benimmt sich wie das letzte Saubärkind, damit jeder ihn hasst, und dann wird hier im UF ganz hinterlistig gesagt man versucht seinen Account zu bannen.

Dann geht Stefros, aka IAMAMUSLIM in die Lobby und spammt non stop die URL damit jeder denkt:
WOW, das UF; das tut etwas. Wir wählen das UF; UF for President.....
Die bekommen Leute gebannt.

lol Watch my ESL. I am no stefros OMG...

Du sprichst ja aus Erfahrung, mit all deinen Lenzen, gell?;););););)

findest du das eig nicht auch selber lächerlich auf jeden meiner posts anzuspringen und mir zu unterbreiten das ich noch ein kind bin :? was ich ja ohne frage bin :anime

Du sprichst ja aus Erfahrung, mit all deinen Lenzen, gell?;););););)

findest du das eig nicht auch selber lächerlich auf jeden meiner posts anzuspringen und mir zu unterbreiten das ich noch ein kind bin :? was ich ja ohne frage bin :anime

*edit* hä? doppelpost... mhhh lösch das ma bitte einer :(

Iamamuslim ist ein richtig symphatischer Zeitgenosse, ausser ich finde raus das er wirklich Stefros ist, dann mag ich ihn nicht mehr.

Abaer ich vermute das Iamamuslim in Wirklichkeit Santa ist, welcher eben geschickt versucht hat den Verdacht auf Stefros zu lenken. Schäm die Santa.

P.S.: I observed two games him playing against my m8 Frozen, the first was won by Iamamuslim, the second was a rematch and Frozen won that. After that game Iamamuslim started flaming like he was just playing with him and gave him a chance etc, but Iamamuslim did nothing unfair in this situation. That`s all i can say.

Last edited:
lol

LOL,

Drama i was playing with him.

I only build 2 war factory and 1 refinery LOLLLLLLLLLL..... + moved my MCV to his base

doesn't that sound as playing to you ?

^^Yes dude, I kinda tried to help you with my post, but seems like you don`t deserve it.
Well it was a ranked game, sounds like a poor excuse man, but nevermind, it`s ok, go on flaming.

P.S.: We just talked to each other in the lobby, and I think the problem between us is solved kk

Last edited:
SAS

IAMAMUSLIM is my m8 and a very fair player!!!!!!!!!!
he jsut spams few times but this is not hard man.
hes a nice guy.

-IAMAMUSLIM ist mein m8 und ein sehr fairer spieler!!!!!!!!!!!
er spammt nur ein bisschen oft aber das ist doch nicht hart leute.
er ist ein netter kerl ^^

Der hat mich letztens auch zu geflamt, war Gay noch das harmlosteste Wort, jetzt steht er auf der Ignore Liste

Ich mag ihn auch nicht....als ich C.Caesar besiegt hab hat er mich total zu geflamed obwohl ich nix gesagt hab.-_-

Ja aber ich hab auch gegen dich gewonnen!
so soll es hier ja nicht stehn!

lol? wann hast du in KW einmal gegen mich gewonnen du bist in jedem spiel abgekackt das will ich hier nur mal sagen!!!

SAS

Nicht war.
achja nurmal so.
es gab kein spiel von dir ohne mechas ^^
und du weißt wie es um die mechas aussieht.
alle guten spieler bauen garkeine mechas mehr, freiwillig, weils lame ist.

Status
Not open for further replies.
Back