I need support here!

Heizung im Bad?^^

habt ihr ein Thermalbad? probier das ;)
und gesund ernähren


*iiiih - gesund, kann man das essen?*

ja, heizung im bad! allerdings wirst du den raum wohl kaum auf 40C aufheizen. demnach ist es ein tempunterschied, wenn du aus dem 40C heissen wasser kommst und dich in 25C abtrocknest.
 
ihr habt doch alle nen schuß... was is das hier? der "wie mache ich meine erkältung schlimmer?" thread?!

heiß baden, sauna, thermalbad sind alles dinge, die im besten falle garnix bringen... im schlimmste verschlimmern sie eine erkältung aber ungemein... sry aber wer keine ahnung von sowas hat, der soll doch einfach mal die schnauze halten aber ned so nen stuss schreiben....

Wenn ihr wissen wollt, was wirklich hilft dann fragt doch eure mutter... die hat normal immer was parat :P Und wenn die sagt, dass man sich hinlegen und ausruhen soll, dann is das ned verkehrt... ein wundermittel gibt es ned... und nur weil man sich am wochenende wegsaufen will kann man eine erkältung ned wegzaubern... keiner stibrt daran, wenn er mal n weekend daheim bleibt... und selbst da muss man ned allein bleiben oder nur rumgammeln... habt ihr alle am wochenende keine andere beschäftigung als euch irgendwo einen reinzukippen?!
 
kennst du die hintergruende? also stfu :o

wenn er nicht gerade selber hochzeit feiert (was ich für unwahrscheinlich halte) ist doch der anlass völlig schnurze...

was kann so wichtig sein, dass man es nicht ohne sich einen reinzukippen trotz einer erkältung (mind. kurz) besuchen könnte?!

Beispiel: wenn du sagst "ja aber an dem weekend muss ich auf den geburtstag meines besten freundes und so".... naja da sehe ich die erkältung ned als problem... da kreuz ich dann halt mit nem 100er Pack Tempos auf... schüttel paar hände und geh eben bissel früher als sonst... wenn man sich dagegen aber einkackt, dass man das alljährliche besäufnis bei irgend einem "ich sag hallo wenn ich ihn sehe"-freund nicht mitmachen kann, weil man erkältet ist, dann zieht mein satz wieder...

Also... feiert er hochzeit? nein? dann stfu!
 
wenn er nicht gerade selber hochzeit feiert (was ich für unwahrscheinlich halte) ist doch der anlass völlig schnurze...

was kann so wichtig sein, dass man es nicht ohne sich einen reinzukippen trotz einer erkältung (mind. kurz) besuchen könnte?!

Beispiel: wenn du sagst "ja aber an dem weekend muss ich auf den geburtstag meines besten freundes und so".... naja da sehe ich die erkältung ned als problem... da kreuz ich dann halt mit nem 100er Pack Tempos auf... schüttel paar hände und geh eben bissel früher als sonst... wenn man sich dagegen aber einkackt, dass man das alljährliche besäufnis bei irgend einem "ich sag hallo wenn ich ihn sehe"-freund nicht mitmachen kann, weil man erkältet ist, dann zieht mein satz wieder...

Also... feiert er hochzeit? nein? dann stfu!

du machst dich hier gerade echt laecherlich.
 
Schlussendlich bleibt es seine Entscheidung, ob er das seinen Körper antun will.
 
wir haben eine sauna bei uns zuhause und ich bin schon 2 3 mins rein als ich schnupfen hatte wenn se eh schon an war... danach ein langes warmes bad und ich habe mich immer besser gefühlt.
 
:D erstmal danke für die Antworten Männer ihr seid echt ne Hilfe :). Also tjo zu meiner Erkältung: Mir gehts schon deutlich besser hab heute nacht mit 2 Decken und Schal gepennt und ordentlich geschwitzt und bin auch extra früh ins Bett und hab n Haufen getrunken und bissi Weintrauben gegessen ^^.

Nee die Birne wegkippen will ich mir dieses We bestimmt nich, darum gehts auch gar nicht ich hab nur n Date im Auge gehabt aber mit nem "100er Pack Tempos" ( :D ) will ich das nich machen -.- . Deswegen wollt ich jetzt schnell gesund werden naja heut wird das nix mehr denk ich max morgen..

MfG
 
Vitamin C + Zink isn Schnupfenkiller. Da gibt es so Kombipräparate in Kapseln, hochdosiert.

Ansonsten halt wirklich auskurieren oder wenn man sich ganz beschissen fühlt vllt. auch mal Wick MediNite <<lol schlucken und dann pennen. Is halt sone Mixtur aus allem, was man sich sonst so reinwirft.

An der frischen Luft bewegen hilft auch.

Das ist so meine Erkältungskillerstrategie...

Gruß
Connie
 
Back
Top Bottom