I cannot take this anymore...

Lies doch mal in der UF-FAQ ^^ Lesen bildet.
Und der Rechtschreibflame kam von mir :p Lesen bildet. :D

Ach noch eine ernstgemeinte Frage: Du machst Topics auf von denen du weißt, dass eh nur scheiße reingeschrieben wird und regst dich dann auf, dass scheiße reingeschrieben wird....? what is it good for? absolutely nothing... *g*

Naja du schreibst zu fast jedem negativen Kommentar was :p dann setz das anstelle von aufregen :)
gnihihiihihi

und so, alta!
Was haben wir eigentlich langsam für einen Kindergarten in diesem Forum?

und so, alta!
Was haben wir eigentlich langsam für einen Kindergarten in diesem Forum?

stimmt schmiddi das war auch gar nicht mit absicht:D:D:D ja und da ich das immer (!) schreibe werde ich versuchen das nun einzustellen :(

btw nur weils ne andere generation ist sollteste dich wirklich nicht so aufregen das lässt dich sehr alt und spießig dastehen .achja wo siehste alter?

Last edited:
mir ist langweilig wegen des schlechten wetters kann ich net zur TraWo :(
Transvestiten-Woche? ^^
Installiert bei dem Wetter einfach irgendein sinnloses mmorpg, da kann man wunderbar Zeit mit rumbringen, hab ich auch getan, aber jetzt wirds ja auch schon wieder besser :D (hoffentlich).

Warum schiebst du immer alles auf dein Alter?

Warum nervst du immer? Und was genau schieb ich aufs alter? Da ich eigentlich nicht so schreibe , gibts nichts aufs alter zu schieben :S

Transvestiten-Woche? ^^
Installiert bei dem Wetter einfach irgendein sinnloses mmorpg, da kann man wunderbar Zeit mit rumbringen, hab ich auch getan, aber jetzt wirds ja auch schon wieder besser :D (hoffentlich).

:D:D:D:D:arofl du hast in letzter zeit aber auch geile witze raus :z

ne Travemünder woche ;D ... aber du hast rech hätte mal wieder gw auspacken können :ugly

naja gut wenn du den kindergarten hier bis zum letzten ausreizen willst , hf._. ich post hier nixx mehr ;D

cool, kindergarten ftw... und schmidi trägt dazu ja wohl am wenigsten bei ^^

Back