• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hyperinflation in Diablo III

Auktionshaus ftl ^^ Schon blöd dass man wenn man D3 zockt sich auch noch mit Wirtschaft auseinandersetzen muss um keine Verluste zu machen...
 
wer macht da verluste? und so großartig muss man sich damit nicht auseinandersetzen ^^
is halt ne entwicklung, und wer halt die massen and gold oder gar geld da reinstecken will soll das gerne machen. gäbe es keine botter, gäbe es diese inflation nicht. denn es ist als realspieler relativ schwer an eine mrd gold zu kommen, das würde spieltechnisch auch keinen sinn machen dann gold zu farmen und zu verkaufen, da der wert des goldes so sehr gering ist.

ich glaube gar nicht so sehr das es FTL is
wer sich zeit nimmt bekommt auch mal gute items fürn akzeptablen preis
 
Back
Top Bottom