Hundsdreckskaggescheißmistverdammter

ja danke für die tipps,ich werde nu mal alles durchgehen...
hab fundbüros angerufen,aber die würden sich melden,da bei mir ja der perso drin is...

@lord: ich hab nich ganz alles gelesen, da es am ende bei dir un mope ja offensichtlich nich mehr so richtig um die sache ging bzw ich nur paragraphen sehen konnte:) sorry, hast mir schon geholfen,danke dafür...

also auf einen neuen tag ohne papiere:((

naja,wenn dann wäre der nur bei kontrollen vorzuzeigen,und wenn ich eh son wisch von der polizei bekomme,dass ich zZ die papiere "verloren habe",dann kann ich mir das geld auch sparen...

ehm,war grad bei der polizei...
der meinte,ich brauche weder nen fahrzeugschein-ersatz, noch nen führerschein,weil die mich dann weiterfahren lassen wenn ich denen die story erzähle...
das mim perso is auch wurst,weil ich in deutschland bleibe...
naja,und ich soll noch 2-3 wochen abwarten,evtl meldet sich noch einer...

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

die lizenz zum autofahren :D

Tja - einer von der hartnäckigen Sorte - hat es offenbar noch immer nicht kapiert.

@Jörg: Dann ist ja schonmal bis hier alles in Butter. ;)

nur weil ich nicht zu den 3 leuten gehöre, die sich eure komplette shice durchgelesen haben :((

na aber wtf Thunder, das waren alles äußerst produktive und sprachlich wie inhaltlich kompetente Beiträge :rofl

1) is des gar nich mal viel text - ich mach nur viele absätze und lordi fomatiert sehr schön

2) wärs ganz nett wenn ihr euren spamm nun beenden würdet ;)

Original geschrieben von mope7

richtig ist:

- reisepass und perso sind gleichwertige dokumente innerhalb deutschlands zum nachweis der identität(wusst ich nich, hab das was verwechselt Oo gebs ja zu :p)
im übrigen geschmeinschaftsgebiet wird manchmal der reisepass (zusätzlich oder nur) verlangt und ist somit "höher" gestellt

Puh, hatte mich schon gewundert:o

ihr werdet es net glauben (so wie ich gestern)
mein portemonais is wieder da...
kam in nem paket mit der post...
es war noch ein einziger CENT drin:D
der dieb hats geld rausgenommen und dann das portemonais innen briefkasten geworfen Ö_ö
ich hab mich echt krank gelacht, wie kann man son sack sein,erst geld abziehen und dann per post mir zukommen lassen, es ging erst nach marburg,in die postzentrale,die haben es, da ich postbank kunde bin, sofort zu mir geschickt,daher dauerte es solange

aber einfach nur geil, ich konnte es gestern echt net glauben...

werde mir ab nu mal nur n feten-portemonais mitnehmen,nur moneten und perso drin,sonst nix...is mir zu unsicher sonst...

Kann passieren :lol
Hab letztens mein Handy im Bus vergessen ;)

Greetz
Wisler

Ich muss mal 2 sachen ztu dem thema sagen...

1. Lege dich niemals mit Lord an..... das geht immer schief......

2. Wenn Admins nach spammfähigkeiten ausgesucht werden ist Thunder der neue Admin, ist echt grauenhaft mit dem immer tippt der so ne gequälte Shice.... Sorry ist aber so....

Naja @ Jörg kopf hoch wirrd schon :)
Und immer positiv denken...

Ich habe mein Portmonaise immer in der rechten seitentasche und das teil ist an ner kettte....
Sicher ist sicher...

Ohne Uhr und Portmonaise fühle ich mich iorgendwie so leer....

wielange kann das dauern bis ne karte entsperrt ist?
hab letzte woche schriftlich mit unterschrift denen gesagt,die sollen dat machen, is immer noch net frei...:(

Back