humvees mit technicals jagen

Ich mach gegen USA auch immer Techspam, allerdings ohne RPG's etc.
Mitte Kaserne, Terrorcars, dann aus 2 wf's techspam, natürlich gleich mit dem ersten Tech rein und MD's übefahren, stören etc. dann Techs sammeln, 3 Stück killen einen Humvee locker. Gegen Air ziemlich früh auf Vierlinge wegen CombatChinook, wenn USA Panzer baut auch einfach Quadspam.
Später kann man sich dann noch weiter aufbauen falls der Gegner noch lebt, Palast, middle Supply etc.

Dagegen haben nur sehr gute USA Spieler eine Chance, wenn man es richtig ausführt. Führt in CW eigentlich immer zum Sieg.

haste vllt n replay kassad?
das interessiert mich jetz auch -.-

Oder du holst dir die terrors machst strom weg dann mit 2 techs rein vor die wf stellen oder vor kaserne das wars dann schon :p.Klappt halt nich immer, bei mir mal^^

Naja so einfach ist es dann doch nicht ^^

Hier mal ein paar Replays mit der Taktik, gleich nur gegen sehr gute, bekannte Spieler im Ahnang.
Alles 1.4 aber Version ist bei Techspam eh egal, klappt immer.

@con-queror: sorry, war mit den antworten in dem moment etwas hakelig - wie du siehst kamen ja mehrere antworten von mehreren usern nahezu zeitgleich

@kassad: danke für die reps :wub

@rest: danke für die weiteren tipps :wub

mit den Technicals humvees zu jagen denke ich ist schwer. Bis man nah genug an die Humvees kommt, sind die Technicals schon platt und das Fussvolk anschließend zu langsam.

Ich denke, dass es besser ist, am Anfang mit 3 oder 4 voll beladenen Techicals in die Base des USAler zu fahren und ggf. wichtige Gebäude platt zu machen. Mit Tox klappt das am besten.

techs sind auch gut wenn 2-3 jeeps auf nen vollen vee treffen

techs sind auch gut wenn 2-3 jeeps auf nen vollen vee treffen
das habe ich auch festgestellt, wobei wir trainingstechnisch nicht unbedingt die humvee-mikro-götter sind :)
aber die chev1-boardkanone macht x3 schon ordentlich damage - von chev2/3 und/oder eingesammelten kisten ganz zu schweigen :evul

versteehn musst du schonmal garnichts ^^dachte ein tech wäre immer ein jeep mit was drin :/

Der nächste Spam wird mit :gelb geahndet!
Langsam sollte doch mal ein gewisser Grad an Zurückhaltung bestehen.

@kassad: echt gute reps, kann man sich viel rausziehen...

ich persöhnlich gehe auf die vees jagt , nach dem ersten tech rushs, mit quads..auch immer gut gegen air

mit den Technicals humvees zu jagen denke ich ist schwer. Bis man nah genug an die Humvees kommt, sind die Technicals schon platt und das Fussvolk anschließend zu langsam.

Ich denke, dass es besser ist, am Anfang mit 3 oder 4 voll beladenen Techicals in die Base des USAler zu fahren und ggf. wichtige Gebäude platt zu machen. Mit Tox klappt das am besten.

mhhh , also ich würd ja mal sagen das die techs locker nah genug an die vees rankommen -.-

jo sie kommen vielleicht na ran, aber wenn die vees mit rak up sind, dann sind die tech auch schnell geschichte und in seiner base kommen ja die ganze zeit neue und bis du deinen nachschub unten hast ist der erste trup schon tot, immer ein paar quads mit nehmen, die hauen die vees gut weg..

Back