humvees mit technicals jagen

Reaction score
7
habe das jetzt öfters mal in reps gesehen bzw wir haben das gestern auch mal ausprobiert - mit guten resultaten :)
fürs erste kurz gefasst gehe ich in etwas so vor:
1. gen-upgrade für technicals
2. techs mit rpgs/terrors befüllen
3. vees jagen/übliche rush-aktionen
3a möglichst zwischen die vees fahren und dann erst ausladen
3b technicals in 2 gruppen aufteilen und von 2 seiten angreifen
4. nach techen: panzerbrechne munitions-upgrade
4a wenn der usaler pathfinder hat: auf buggies gehen

mikro-mäßig scheint mir das zwar nicht einfacher als mit humvees umgehen, aber sonst wäre es ja auch langweilig :D
was haltet ihr davon?

Ich persönlich halte davon nix, da ich Techspamm total langweilig finde.

ab wieviel jeeps fährst du denn los ?
Ich nehm als usa, fast immer gegen gla blendgranaten und packe so 2-3 ranger rein.
und dann, hin und wech :)
und gegen air haste schon probleme!!
Wenn der air auf air geht,kanste gleich aufgeben!
Das siehste erst zu spät da du zu dem zeitpunkt nicht scannen kannst als gbaler.

Ich persönlich halte davon nix, da ich Techspamm total langweilig finde.
naja, aber für mich als mxaimal semi-geskillten scheint das bisher der einzig sinnvolle gla-konter gegen vees - jetzt mal davon abgeshen, dass man es vorm humvee-spam schafft, dem usaler die base unterm hintern wegzusprengen oder ähnliche geschichten, die ihn vom vee/md-spam abhalten

ab wieviel jeeps fährst du denn los ?
Ich nehm als usa, fast immer gegen gla blendgranaten und packe so 2-3 ranger rein.
und dann, hin und wech :)
na gegen die kombo ziehen jeeps ja noch besser :).
hm, also im endeffekt läufts bei mir so:
1. rush mit einem jeep bersuchen, also irgendwas sprengen, chinhooks runterholen/etc
2. mit ca. 2 jeeps halb voll mit terrors/rpgs auf die vees.
3. tech/terror/rpg-kombo-spam bis ich getecht habe und dann alternativ auf buggies gehen

von wegen dem air, welcher auf air geht - das ist natürlich ein prob. könnte man ggf vielleicht auf quads gehen, sobald man mit seinem ersten jeep seine taktik rausgefunden hat oder ist es da schon zu spät?

Last edited:
na gegen die kombo ziehen jeeps ja noch besser :).
hm, also im endeffekt läufts bei mir so:
1. rush mit einem jeep bersuchen, also irgendwas sprengen, chinhooks runterholen/etc
2. mit ca. 2 jeeps halb voll mit terrors/rpgs auf die vees.
3. tech/terror/rpg-kombo-spam bis ich getecht habe und dann alternativ auf buggies gehen

mit 2 jeeps :ugly = jeeprush

da hab ich auch 2 vees fast voll. naja kommt auf den skill des usaler an.

klar, muss man ja im verhältnis sehen. wenn du schon 2 volle rockvees hast und ich erst 2 jeeps habe, ist wohl was falsch bei mir gelaufen.

BooN, hatten gestern im qm ne kurze begegnung :) air vs air

@ topic: würd mit TT´s die usa base zerlegen und auf buggys busse techen

++jeepspam++
2 wf,jeeps befördern,tunneln, und die rpgs in die jeeps laden!
so kenn ich das....

dein drop war mist...und ich hab mit 3 md 2 dozer und nen nook bekommen :D wollt erst auf airfields gehen, nachdem du geschireben hast "tezla" :D

Radeon bist du Godlike? Wenn ja, dann hatten wir auch ein Air-Mirror!

nein! bin ballista, godlike würd ihc nicht nehmen, da er nur ein faker is ich sag nur gse godlike

freut mich, dass ihr so nett plaudert - gleich serviere ich ein paar virtuelle bierchen :D
hm, also mir ging es jetzt nicht um alternativtaktiken, sondern darum, ob man tatsächlich mit jeeps sinnvoll humvees ownen kann?

hm, also mir ging es jetzt nicht um alternativtaktiken, sondern darum, ob man tatsächlich mit jeeps sinnvoll humvees ownen kann?
Zu Anfang, wenns nicht laggt und du Micro hast ja. Ich rede aber jetzt von Techs mit RPGs.

Wilma und Boon, bitte vermeidet Doppelposts, ihr könnt auch editieren....

Zu Anfang sind die Techs wirklich gut, solange die Humvees leer sind.
Da brauchste auch keine RPG´s

Back