Humvee+RPG=abgäggn

siehe itchy.... :D wenn usa das hat isses vedammt schwer, wenn man nur einen bus hat :D

bei usa würde ich auf jeden fall einen bus bauen man darf halt net so blöd sein und damit in rpgs laserlock reinfahren und tomas naja man muss scho 2 3 haben sonst zerstört man mit bus was und fährt wieder zurück in tunnel. mit hinterhalt kanma tomas au leicht erledigen. bei usa air isset aber schwieriger. kampfchinooks und kingraptoren, da is der bus sofort tot und bei air nix. ich spreche jetzt auch von anderen maps als td.

Stoned0ne said:
war der jetzt ironisch gemeint?

MfG
Nein. Ein Bus kann ein Spiel recht schnell drehen/ zu Gunsten des GLA spieler entscheiden. Klar, wenn USA auch getched hat und mit ner Armee von Raptoren/Tommies/Avengers etc auf dich wartet sind Busse sinnlos. Kommt halt auf die Situation an

lol ja dann habt ihr 3 Buse und 2 davon werden dann gekillt indem der Aurora seine Fracht auf den ersten abwirft. Mein Szenario ist nicht unrealistisch .. es kommt meiner Erfahrung nach sehr häufig vor.

Ja und der GLA spieler lässt die Busse so schön beeinander fahren, dass du mit 1 Aurora 2 davon killst =)

ehrlich...immer diese theorie profis.. wenn er mit panzer kommt komm ich halt mit aurora und bomb alle weg. die anti-air own ich mit meinen panzern und und und eigentlich können diese spieler gar niht verlieren weil sie für alles ne gegenstrat haben. es nervt so derb.

habe selber mit 2 bussen so manches spiel gewendet und mit der ersten attacke fast schon gewonnen.hat man die defense vom gegner mal kurz down schickt man die durch ,langsam sind die ja nicht, und lässt sie dauernd rumfahren...

wenn er usa erstma firebase+mds+tomas überall hat, kann der gla eh direkt aufgeben drücken. das spiel muss vorher gewonnen werden!

aurora killt bbus vielleicht wenn er steht, aber mach das wenn er schnell fährt lol du immer mit deinen auroras.

Wenn du so gut den Lag und meine Move-Befehle kontrollieren kannst... :p

Ja da gibt es etwas, das nennt sich Skill .. und zu berechnen wo sich der Bb befinden wird wenn die Bombe aufkommt ist ncihts schweres für mich. Und bitte kommt nicht mit ... bla Pro blub ... Ich rede hier über Theretische möglichkeiten und theoretisch warscheinliche Fälle.
Und dann noch der Typ mit tanx ... dazu sage ich nur lol ... das Spiel nciht zu können ist nicht schlimm, in einem solchen Fall das Gegenteil zu behaupten schon. Ich zerlege deine tanks bevor sie nur annähernd da sind. Wozu gibts Humvees ?? Ich wolte euch darauf hinweiseen das wir vom lategame reden.

denke eh das itchy besser ist...da ich noch nie ein rep von haqueE gesehen habe wo seine Aroras zeigen was sie können (gegen einen guten spieler, gegen newbs kann ich das auch ^^)....ferner habe ich eh noch nie ein rep von ihm gesehen ;-)
und ich kann mir auch kaum vorstellen das man den BB einfach so wegbomben kann wenner fährt...also wenn ich den AA früh genug sehe fahre ich halt rechts oder links des fliegers sodass er eh nochmal ne wende machen muss um seine bombe zu werfen denn de reichweite is geringer (wenn auch nicht viel, trotzdem bemerkbar)!
MFG
MacBeth

also so langsam geht mir das gequake con den gla spielern ja mächtig aufn sack, da nimmt man einfach am anfang mal 4 techs mit lvl 1 und schon ist der erste hummer tod

ist das erst mal passiert befindet man sich in einer sehr guten ausgangssituation für das weitere spiel ...:D

Back