huhu

man war heute dort so schlim msag ich dir die haben dort 4 boxen die werden jedes jahr erneuert :D die alten verkaufen sie nach einem jahr um 50000 SCHiLLING aber nur EINE BOX

das sind 7500 dem !!

und davon 4 stück das heisst die und bauuh ma ich hasse so eine musik aber ur gross die halle vielleicht kennt ihrs eh FUN FACTORY heisst der spass *g*

y0 sagt mir was aber ich glaub den besten sound hab ich noch im auto :D

hmm du sagst größte discothek europas ?? WoW wie hoch sind die boxen denn ;)

er sagte net europa sondern deutschland+österreich und dass ist eben noch net ganz europa ;-/
grösste disco von europa ist in tschechien soweit ich weiss

aber s`oxa (ch) ist für mich schon ganz ausreichend;-)

ne die nennt sich fun factory jo die grösste is in tschechien

die boxen sind 4 stück sind ca. 6 meter hoch und 4 meter breit und dann haben sie noch ich glaub 4 kleiner die sind ein mal ein meter gross :D:D:D:D

das einzige ich hasse diese musik inzinzinz *grmf*

lol da brauchste ja ein schloss um die boxen auszustellen :D s0rry habe mich versehen mit europa... ;)

lol, größte Discothek von Deutschland+Österreich ist bestimmt in Frankfurt. Das muss man einfach sehen ;)

löl die grösste dizze ist in berlin und heisst tresor 100%

OMG ihr habt probs

@ patrick komm mal wieda on muss mit dir quatschen

MFG

leute das is ech tdie grösste disco von deutschland und österreich udn das is jetzt keine frage sonder ndas ist so ! das is mal in der zeitung gestanden und kann man überall nachlesen

hach
Ich hab jetzt Zockerweibchen als Titel :splat:
Du Dennis, dein Link da scheint nicht zu funktionieren.
Hi Kilinator, der Snake hat nun meine Handynummer :p

Und wieso ist hier die Gerede über Diskos? Ein Disko werde ich bestimmt nicht vergessen. Einmal war so ein Fest in Frankfurter Disko und ich und Snake waren da - mehr wird hier aber nicht verraten :knuddel:
Disko ist wirklich riesig da.

grüße
Mel

lol
jetzt muss ich was dazu sagen
ich weiss nun woher du deine signatur hast, hab es gestern auf einer blöder starcraft-page gesehen, da gibts sone lyriks

und mein link funktioniert nicth weil ich die puretec-rechnung nicht bezahlt habe *lol*

über das in frankfurt's disco sag ich auch nix :)

Original geschrieben von stefros
hehe Dennis hat wieder ein 2tes Login erstellt damit er mit sich selbst reden kann , GJ
Was weißt du denn schon?:p Und meine Signatur soll merkwürdig sein? Da fällt mir als Bayernfan dein Banner viel merkwürdiger ein!!!:shout: :shout: :shout:

fussballfans sind doch alle gleich:angel: also mir ist das ziemlich egal weil angucken kann man die meisten games eh net

Back