Huhu ich lebe noch

Reaction score
0
Dickes HuHu an alle.

Zockt Ihr wieder Yuri oder was?!? Hab das mit dem Turnier gesehn. Vielleicht hab ich morgen mal ne Stunde Zeit mitzu zoggeln. Freue mich jeddenfalls wieder tierisch darauf.

Aber die nächsten 3 Wochen werde ich wohl noch im KH bleiben müssen. Der Wochenendurlaub ist nur ne Ausnahme.

Und bitte schreibt nicht zuviel. Ich werd wohl mit dem Lesen nicht nachkommen :D

Haut ordentlich rein Jungens und habt Spass.......

Ich hoffe für dich @Rapamune da es nicht schlimmes ist das so lange noch im

Krankenhaus bleiben muss .

MfG @Rocky4142

Rapamune said:
HuHu ich lebe noch
Find ich jetzt ja persönlich nicht so toll
3Dsad.gif

Rapamune said:
Dickes HuHu an alle.

Zockt Ihr wieder Yuri oder was?!? Hab das mit dem Turnier gesehn. Vielleicht hab ich morgen mal ne Stunde Zeit mitzu zoggeln. Freue mich jeddenfalls wieder tierisch darauf.

Aber die nächsten 3 Wochen werde ich wohl noch im KH bleiben müssen. Der Wochenendurlaub ist nur ne Ausnahme.

Und bitte schreibt nicht zuviel. Ich werd wohl mit dem Lesen nicht nachkommen :D

Haut ordentlich rein Jungens und habt Spass.......
Sascha du Spassdroge :D

Freut mich dass du dich wieder blicken lässt :top
Schau bitte dass du uns schnell gesund wirst !

Gute besserung

mfg cebu

Rapa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bist ja wieder *freu freu*. hoffe das wir in 3 wochen wieder zoggen können!!!!!!viel glück und gute besserung!!!!!!

mfg Crazy

finds auch schön das du dich meldest....nur was hast du denn so schlimmes??
wünsch dir alles gute

THX @ all

Kann jetzt wenigstens jedes Wochenende nach Hause. Hoffe heute abend mal ´n paar von Euch in der Löbby anzutreffen. Aber erstmal geht´s gleich an den See, die Mädels "abchecken" :p

Wie war das mit dem alten kölschen "Sprichwort" noch ?!?

JO JO Dat !!!

Bis nächste Woche Jungens.....

Back