huhu conti

Original geschrieben von Peaceman
thx @ Soldi ... schmackhaft @_@

is ja polnisch hehe ^^ , sogar den gorbatschow wird ich nur verdünnt trinken , das zeug is einfach zu hart , den saufen nur de russen pur ^^! HARDCORE GORBATSCHOW >_<.

*noch nen schlückchen rüber schieb zu saufsocke*prost der herr*

Original geschrieben von Taktik010
r0fl0r mein flöchen^^

ich hab keine lederhosen hehehe

joints = bs, saufen = kuhl

drogen = oberbs^^

Wie den als Bayer kenne Lederhoosen ? :shout :shout *SKANDAL!:flame :flame :flame :flame .

Jetzt hab ich gar nix zum aufrauchen.Was soll ich jetzt in meinen joint stecken!

AH GENAU , Weisswurscht die is doch bayrisch muahahah >_<.die wird klein gehackt und reingestopft ^^ , schweine geschmack im jooohooooint >_<

oh sehr net vom Soldi :)
Willste noch nen Jägermeister zu deinem Weiswurstjoint oder knall das dann zu sehr?
Hab ich noch hier rumstehn...so als Gegenleistung o_O

jo jägermeister is gut zum aufwärmen ^^ , schieb mal rüba *freu mich shon drauf mauahahah

hab auch atm keine weiswürste hier^^

muhahahaha wirst wohl leer ausgehen scheiss kiffer

verdemmt jetzt muss ich chrisi noch anrufen nur wegen euch :(.muss ich moin los neues dope holen , ach ihr no dope lieber.

KIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFER AN DIE MACHT >_<.:smokin

****eeeeeeeeeeeeeem emcache >_<

So da hab ich die Pulle *rüberstell*
Wenigstens bleibt dir das noch...hab auch kein Dope.

lol pech für dich scheiss kiffer :D

am besten man sperrt euch ein und macht ne entziehungskur ^^

Original geschrieben von Peaceman
So da hab ich die Pulle *rüberstell*
Wenigstens bleibt dir das noch...hab auch kein Dope.

*heul*egal thx fürn jäger ich schick dir moin nen reh vorbei ^^.ich schieb mich jetzt ins bettchen ^^ , morgen wird schön weiter gekifft ^^ SeeYA :D

k Soldi ich sauf die Falsche Bier noch aus und verzieh mich ebenfalls (is ja schonwieder fast um 4) cya morgen ^^

kaum is man im Bett geht sowas los lol

hehe jo
leider musste comtesse schlafen gehen, also wurde das ganze hier abgebrochen ^^

leider bzw zum Glück -_-

Abgebrochen? Kaum bin ich weg, könnt ihr euch nimmer benehmen...tzzzz:nono
Btw, ich musste net schlafen gehen. Musste nur vom PC weg, da mein Bruder schlafen wollte:o

Sei doch net immer so böse :(( ...gegen Saufen gibts doch nix einzuwenden und soviel wars ja nun auch nich...

Ich bin nicht bööööööse:eek
Hab auch nix gegen Saufen einzuwenden:D

sauft
euch
tot

Back