Hühnchen-Video

Pah, sowas kann ich auch auf youtube stellen...
Das ist kein Hühnchen, in Hollywood gibt es Leute die dir ein viel echter aussehendes Alien basteln können :p

warum sind solche Videos und Bilder und ka immer so unscharf ? Jedes Kackhandy kann bei dem Licht nen kackscharfes Bild zaubern verkackt nochmal !

Scheiß Hühnchen eyh

Bitte deinstallier das Internet auf deinem Pc. Danke.

Und wo sind meine Wikileaks über die Anlagen der Yetis auf den Caymans bei Julius Bär?!

Ich sehe das wie die Katzenberger gestern Abend im TV.

"ich glaub eher an UFOs & Aliens als an den lieben Gott weil ich an das glaub was man sehen kann"

Die süße blonde weiss bescheid :D

Ich denke mal das Ufo hat schon ein Schrottsammler mitgenommen.

Naja, ein UFO KÖNNTEST du sehen, Gott wirst du aber niemals sehen können ;)

Schluss mit den Spekulationen: Die Scherzkekse sind überführt - es war ein Fake: Der Schwindel kam heraus, als die Polizei über die IP-Adresse den Regisseur des einhalbminütigen Films in Sibirien ausmachte. Der vorgebliche "Alien" war lediglich eine Puppe, hergestellt aus Teig und Hühnchenhaut. Das berichteten russische Internetmedien am Mittwoch.

Sowas muss einfach ein Fake sein. Alleine schon zu glauben das es wirklich Auserirdische geben würde die es bis zur Erde schaffen halte ich für bescheuert. Da glaube ich noch lieber an Gott.

AAARRRG er hatte sogar recht mit dem Hühnchen :D

Naja, dass es Außerirdische zur Erde schaffen halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber dass sie dann in der Atmo abstürzen und sich erwischen lassen halte ich für weniger realistisch.
Ebenso halte ich es für wenig realistisch, dass ein Außerirdischer nackt im All rum rast, vollkommen ohne technische Ergänzungen wie Implantate zur Lebensverlängerung oder sowas.

AAARRRG er hatte sogar recht mit dem Hühnchen :D

Naja, dass es Außerirdische zur Erde schaffen halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber dass sie dann in der Atmo abstürzen und sich erwischen lassen halte ich für weniger realistisch.
Ebenso halte ich es für wenig realistisch, dass ein Außerirdischer nackt im All rum rast, vollkommen ohne technische Ergänzungen wie Implantate zur Lebensverlängerung oder sowas.

Ich denke nicht das Auserirdische sich die Erde aussuchen würden allein schon weils rund um uns eigentlich nur tote Steine giebt.

Aber ich finde auch die Meldung weiter oben nicht übel.

Schluss mit den Spekulationen: Die Scherzkekse sind überführt - es war ein Fake: Der Schwindel kam heraus, als die Polizei über die IP-Adresse den Regisseur des einhalbminütigen Films in Sibirien ausmachte. Der vorgebliche "Alien" war lediglich eine Puppe, hergestellt aus Teig und Hühnchenhaut. Das berichteten russische Internetmedien am Mittwoch.

Da macht Irgentjemand in Sibiren ein Video von dem irgentwelche Idioten denken das es echt ist, und dan sucht die Polizei durch deine IP die Adresse raus und kommt dan zu dem Nachhause und fragt den Typen was mit dem "Alien" ist. Ich hoffe das kans nur in Russland gaben.

aber das war irgentwie klar, dass das kein richtiger Alien war... hallo? als wenn die aliens genauso aussehen, wie wir und sie vorstellen... und das ufo kam mir auch irgentwoher nachgemacht vor... naja... spaß muss man halt haben... ja... ich hab ihn.... also.. am pc.. nich auf dumme gedanken kommen ... xD

Ich sehe das wie die Katzenberger gestern Abend im TV.

"ich glaub eher an UFOs & Aliens als an den lieben Gott weil ich an das glaub was man sehen kann"

Die süße blonde weiss bescheid :D

Ich denke mal das Ufo hat schon ein Schrottsammler mitgenommen.

naja, du glaubst ja auch an deinen Verstand und kannst ihn nicht sehen :D

(is btw aus Pumuckel, eine der Lektionen die mir in Erinnerung blieben ^^)

@Muckles: nicht an Außerirdische zu glauben zeugt eigentlich eher davon "bescheuert" zu sein.... oder nen Allmachtskomplex :D

nicht offensiv gemeint !

Dass son Viech, wie baracuda es treffend geschrieben hat, ausgerechnet so ausschaut wie wir uns des auch vorstellen und ausgerechnet in der Atmo abstürzt nach dem (bermutlich :D) langen Weg - das is dann schon eher wieder die Richtung "I WANT to believe"

Back