hehe auf meinem zeugnis steht jedesmal der selbe text
etwa so:
''frank ist ein aufgeweckter intelligenter und talentierter schüler
er hat schon sehr oft bewiesen dass er zu vielem in der lage ist WENN ER NUR WILL.und wenn er ein bischen mehr einsatz mitarbeit zeigen und lernen würde wäre er einer der besten seiner altersklasse[...]''
naja das und die betragensnote die nie besser als 3 ist ist mein zeugnis nicht weiter erwähnenswert

btw betragen habe auch schon 2elternbriefe und 1verweiß
naja bei uns bekommt man ja auch für jede kleinigkeit sowas
hier 1 paar beispiele:
-in der pause mal schnell was vom 50m entfernten ALDI holen-->Verweiß
-schneeballschlacht im winter-->verweiß
-betreten der eisflaeche unseres (an der tiefsten stelle 1m-tiefen)
Wasserbeckens im Winter-->Verweiß
-ballspielen mit ball=größer als tennisball-->enternbrief
-ballspiele auserhalb des offiziellen schulhofes-->verweiß
-zum lehrer ''fuck u'' sagen-->verweiß
-5fen auf dem halbjahreszeugnis--->elternbrief
2 besonders kuriose faelle:
ein freund von mir (stundiert inzwischen) bekam mal einen elternbrief weil er 1 stück kuchen kaufte und weil er satt war die haelfte wegschmiss
ein ehemaliger klassenkammerad bekam mal einen elternbrief weil er beim essen den direktor mit soße vollspritzte (war echt zu bloed zum essen der arme junge,ist inzwischen auf der mittelschule)
meine elternbriefe bekam ich durch:
1ster:beleidigen eines lehrers
2ter:ich hab mich mit meiner süßen n paar freunden und deren freundinnen in einem der zahlreichen kellerräume unsrer schule getroffen und wir haben massen''knutschen''

gemacht und da kam der hausmeister rein...
und der verweiß:
ich war verwickelt in eine massenschneeballschlacht mit anschließender schlägerei
und alle,die davon keine verletzungen trugen bekamen einen verweiß...
naja die meisten bei uns sind ziemlich bloed auch die lehrer
die einzigen coolen sind die aus (meiner) ownash-klicke
einer klicke von der ich vize-chef bin und die members von klasse 5-10 hat
wir tragen alle dasselbe abzeichen auf der brust und haben noch eine gemeinsamkeit:wir sind der schrecken aller lehrer
es gibt nur eine zu erfüllende bedingung:man darf als betragensnote nix bessres als 3 haben naja für mich und die meisten mitglieder ist das eh kein problem aber es gab schon weicheier die sich durch mitgliedschaft in unsrer klicke ansehn verdienen wollten und die dann mörderich auf die fresse geflogen sind

(wegen betragen 1 und so)
...
naja wenn meine süße mich net oft zurückgehalten hätte wäre ich längst von der schule geflogen wie bereits 6 ex-members der klicke...