Hp ????

also frames kann ich dir auch ohne nen prame maker machen..... und fp is sch... da kannste sagen was du willst, und kannst auch so ziehmlich jeden fragen der nur bischen plan von webdesign hat....

ps: hab neues laufwerk, also viel mehr neuen brenner ;):eek3:

ich meine keinen normalen frames sondern IFrames , das FP scheisse sein soll iss einfach rufmord is ja microsoft ;) muss scheisse sein wie

nein... ich hab nix gg microsoft *ms.2000.adv.server.hab* hehe
aber frontpage is einfach nur gay.... :nono:

ey leute was is jetzt

machen wir mal eine

hilfe is denk ich genug aufzutreiben

gruß tak

ja schon ne Hp waere net schlecht ABER erst mal nen anbieter finden der nichts kostet(also Ne Free hompage lol) ich könnts ja versuchen ich hab mir eine bei beepworld gemacht aber die is nimmer zugänglich muss se erst frei schalten das kosten man...

TakTikMaN said:
jo ein kleiner anruf

gruß tak
kleiner anruf ??? haha der ist unter 0190 Nummer das is a sch...
da hab ich kein Bock drauf früher wo ich die Hp gemacht hab hat das noch nichts gekostet....:nono: also ih mach mich auf die suche wo man kostenlos ne Hp bauen kann vielleicht krieg ichs ja hin aber versprechen kann ich nichts lol

Last edited:
so ich hohl das Thema wieder rauf da ich keinen Anbieter gefunden habe der wirklich kostenlos ist und man da auch durchblickt hab ih jetzt bei beepworld angefangen leider muss man da anrufen(besser als im Monat was zu bezahlen) aber unter einer 0190 nummer schätze 1.50 € in min naja wer macht des für unsere Homepage??

Freiwillige vor:D

du hast den vorschlag gem8 also amchst du es auch ! :D

ahh nee bist doch net zu klein..bist 12...lob drauf lol

wenn ich dein vater wär würdest jetzt die karotten von unten betrachten lol

haha jetzt übertreibt mal net..so schlimm ist es bestimmt auch nicht..schmidi lebt schon anständig

Marocana said:
haha jetzt übertreibt mal net..so schlimm ist es bestimmt auch nicht..schmidi lebt schon anständig
genaU hast recht

so nun ist ja das thema fertig nun können wir closen!!

Back