Howdy Guys

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
HuHu ich wollt ma wissen wie viele member ihr so seit und was ihr sonst noch so zockt!

evt auch eure hp falls es eine gibt ;)
 
hi,

wir haben uns alle durch C&C Generals bzw das Addon Zero Hour kennen gelernt, welches wir auch immer noch alle spielen, einige sind zeitweise aus Zeit/Motivationsgründen inaktiv, aber wir spielen ESL Clan EAS, ESGL Clanliga und clanwars.cc.....

Counterstrike-Team haben wir keins....viele von uns spielen noch 1 oder 2 andere Games wie Ground Controll, WarCraft 3 TFT oder Sölnder, aber Squads haben wir dafür atm keine.....

homepage www.team-rocking.com wird gerade neu gestaltet, irc-channel ist wie schon erwähnt, #team-Rocking @quakenet, nirgendwo mehr wird mehr Weed verbrannt :)

Memberlist steht im Lineup-Thread ;)
ESL Team
 
wie kann man nur mein geliebtes Vietnam vergessen...

Ansonsten hat Tzunam0r recht
 
ok hört sich ja ganz gut an! vielleicht könnten wir ja mal ne runde zusammen zocken damit ihr so sehr wie ich so zocke! ;)

bin noch ned so lang bei zh! bin derzeit bei sodsw! nur da sind so 2-3 kiddis die meinen die könnten usw! is auch egal! passt hier ned so ganz hin!!

ich such mir grad die besten cläne aus ;) einer der mir noch gefällt is der GmBh ^^ is ganz lustig!

aba mal schaun! so wies aussschaut werd ich sodsw verlassen aba psssst! ;) wir ned grad einfach da der clan doch recht gross is und viele spiele zockt! zockt ihr eigentlich yuri? das alte cnc? war dort bei sodsw leader bis nix mehr lso war :((

ok man zockt sich! ;)
 
Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
ok hört sich ja ganz gut an! vielleicht könnten wir ja mal ne runde zusammen zocken damit ihr so sehr wie ich so zocke! ;)

bin noch ned so lang bei zh! bin derzeit bei sodsw! nur da sind so 2-3 kiddis die meinen die könnten usw! is auch egal! passt hier ned so ganz hin!!

ich such mir grad die besten cläne aus ;) einer der mir noch gefällt is der GmBh ^^ is ganz lustig!

aba mal schaun! so wies aussschaut werd ich sodsw verlassen aba psssst! ;) wir ned grad einfach da der clan doch recht gross is und viele spiele zockt! zockt ihr eigentlich yuri? das alte cnc? war dort bei sodsw leader bis nix mehr lso war :((

ok man zockt sich! ;)

Zero wenn du den Clan verlassen willst sag es gleich und rede nicht immer drumherum! Es darf ja nicht sein, dass ich von einem Spieler eines anderen Clans erfahren muss, dass einer meiner Spieler solche Pläne schmiedet. Sag jetzt ob du den Clan verlässt oder nicht weil ich will keine Führung im 2ten Squad haben der sich jetzt schon woanders anmeldet! Glaub mir du kannst keinen Schritt in diesem Forum tun ohne dass ich was erfahre dazu kenne ich hier zuviele :kek
 
Kurze Frage:

Was hat das alles mit uns, team Rocking, zu tun? Klärt das doch bitte Claninter...

Nur mal so zum verständis:
So wie ich denke bringt sone indirekte Bewerbung net soviel :P
 
Original geschrieben von Wisler
Kurze Frage:

Was hat das alles mit uns, team Rocking, zu tun? Klärt das doch bitte Claninter...

Nur mal so zum verständis:
So wie ich denke bringt sone indirekte Bewerbung net soviel :P

Ich hätte es auch gerne Intern besprochen aber...naja egal jetzt
 
da vicious und tzunami n bissl drum herrugeredet haben sag ichs dir nun etwas deutlicher:

Du = Nein!
 
Original geschrieben von bAshTi
da vicious und tzunami n bissl drum herrugeredet haben sag ichs dir nun etwas deutlicher:

Du = Nein!

LOL ^^

Du kannst spammen wo du willst.Nur hier nicht >_<
Vicious
 
Last edited by a moderator:
Da das hier sowieso im spammen endet(falls es nicht schon angefangen hat) wird dieser Thread durch meine eiserne Mod-Keule geclosed :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom