Hostel: Billiger Saw I+II Abklatsch?

Basinus2Turbo said:
weeste was noch dähmlicher is?...........Spammen und unerklärte Kommentare abgeben!

Jo - und noch viiiieeeel dämlicher ist es, den Sinn nicht zu verstehen und dümmliche
Kommentare abzugeben:z.

@Topic:
Ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen - dafür ist mir das Geld zu schade.
Da gönn ich mir lieber Ice Age 2 oder Scary Movie 4:D.
 
Ich will hier kein Spam, dümmlichen Kommentare oder beleidigungen mehr sehen,
sonst kommt die virtuelle Modkeule. Das gilt für alle.

@ Topic:

Saw fand ich noch gut, weil das Ende halt überraschend war.
Auch wenn es vielleicht etwas weit hergeholt ist.

Saw 2 war total langweilig. Ne typische Fortsetzung halt.

Hostel ist wohl laut Kritiken und einigen Freunden eine einzige
Schlachtplatte. Werde ich mir vielleicht irgendwann mal auf DVD anschauen.
 
Last edited:
Asgard said:
Hostel ist wohl laut Kritiken und einigen Freunden eine einzige
Schlachtplatte. Werde ich mir vielleicht irgendwann mal auf DVD anschauen.

Schlachtplatte? wo? O_o

Shadow315 said:
Ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen - dafür ist mir das Geld zu schade.
Da gönn ich mir lieber Ice Age 2 oder Scary Movie 4:D.

Dann doch lieber Hostel :p
 
Hab mir Hostel angeschaut und war (wie zu erwarten) enttäuscht.

Die erste halbe Stunde gibts Titten und Bumsszenen ohne Ende.
Hab schon drauf gewartet das Dolly Buster irgendwann ins Bild springt. .-_-

Die letzte Stunde ist eine dümmliche aneinanderreihung von Metzelszenen.
Die sind aber teilweise richtig heftig.

Wer hirnloses geschmodder mit bumseinlagen mag, kann bedenkenlos zugreifen.

€: Achja. Der Film ist, nebenbei bemerkt, völlig unspannend.
 
Last edited:
also ich fand den nicht schlecht, allein die vorstellung das es sowas gibt und geben kann erschaudert doch ganz schön!
 
Asgard said:
Hab mir Hostel angeschaut und war (wie zu erwarten) enttäuscht.

Die erste halbe Stunde gibts Titten und Bumsszenen ohne Ende.
Hab schon drauf gewartet das Dolly Buster irgendwann ins Bild springt. .-_-

Die letzte Stunde ist eine dümmliche aneinanderreihung von Metzelszenen.
Die sind aber teilweise richtig heftig.

Wer hirnloses geschmodder mit bumseinlagen mag, kann bedenkenlos zugreifen.

€: Achja. Der Film ist, nebenbei bemerkt, völlig unspannend.

Habe mir ein paar Ausschnitte auf YouTube angesehen und kann bestätigen,
dass sich - wenigstens auf die von mir gesehenen Szenen - deine Aussagen
absolut decken.
Entweder habe ich irgendwelche Teenies knutschen/bumsen sehen oder
es wurde gemetzelt. Naja, die eine Szene, in dem man den einen Typen ins
Bein gebohrt hat war schon nicht wirklich appetitlich.
Witzig hingegen war aber, als er wimmerte, er wolle gehen, worauf hin
ihn sein Peiniger einwilligte - nachdem er ihn "bearbeitet" hat:evil.
 
der film is auf jeden hart...sicherlich gibs härtere aber die story fand ich nicht schlecht...das es irgendwelche scharfe tussen gibt die junge ausländische männer verführen und diese unter drogen setzen, dann an die metzger abliefern die ihren kranken kunden dann ein kellerzimmer irgendwo in der botanik geben damit sie für 5000-25000 dollar herausfinden können wie es ist einen menschen zu tote zu qäulen.
das dieses netz bis zur polizei reicht da diese bestochen wird...und im prinzip der ganze ort dort ein hort des verbrechens ist...außer die straßenkinder...die führen ihr eigendes leben :D
die story ist in meinen augen nichtmal so abwägig und für mich auch die beste der letzten 3-4 jahre was solche "horror" filme angeht!

€: was mich angeht stehen sich hostel und saw weder film- noch drehbuchtechnisch nahe
wobei ich bei saw2 echt nur lachen musste wie dumm manche menschen doch sind -.-, da ging mir der film schon am arsch vorbei...ZB. ich weiß ich werde als geisel innem haus gefangen und hier sind ÜBERALL fallen...+ ich bin vergiftet....da krieche ich natürlich innen ofen ohne diesen zu inspizieren...diese und mehr szenen in dem film fand ich absolut lächerlich...so dumm ist kein schwein...und der ders getan hat, hatte den ganzen film über den eindruck gemacht das er eben nicht so schweine dumm ist...aber rinn in ofen -.-
 
Last edited:
Also ich finde Hostel einfach nur schlecht. Das ist nix ganzes und aber auch nix halbes. Was will man von einem Regisseur schon erwarten, der Cabin Fever fertig gebracht hat. Richtig nichts gescheites. Da wollte jemand so wie Peter Jackson über die Splatter Schiene das große Geld scheffeln. Ich kann nur hoffen, dass der Typ das nicht schafft.

Übrigens wirds die wirklich ungeschnittene Version nur in der Verleih-Version geben. Die Kinofassung = die FSK18 dt. DVD-Fassung sind somit nicht mal das komplette Übel.

Gruß
 
naja der erste teil von saw war ja noch ganz ok anzusehen... aber auch nix supertolles...

zu hostel... ich hab ihn mir reingezogen und irgendwie sehr enttäuscht, das einzig gute waren evtl 2 splatterscenen, wobei die eine mehr als ekelig ist....
 
Also ich hab ihn heute gesehen (Saw übrigens nicht) und fand ihn jetzt nicht wirklich berauschend. Er lebt von den paar abartigen Szenen und das war's eigentlich :o Ist aber auch generell nicht so mein Filmgenre normalerweise.
 
saw ist zwar besser, aber was habt ihr gegen hostel, klar es ist net wirklich zum erschrecken aber die idee ist doch einfach nur krank (gefällt mir :) )

lg GerWar157
 
Back
Top Bottom