Hostel 2

Reaction score
0
hostel207.jpg

TRAILER

Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) sind drei junge Amerikanerinnen, die in Rom Kunst studieren. Als sie zu einem Wochenend-Trip aufgebrochen sind, treffen sie eines der Modelle aus ihrer Mal-Klasse, das sie zu einem Ort einlädt, wo sie gut ausspannen können. Doch was sie finden, als sie ankommen, ist ein Platz, an dem die Frauen in der Hand von ziemlich kranken Leuten sind, die finstere Absichten haben...

Kinostart: 14.06.2007

Originaltitel: Hostel: Part II

Regie: Eli Roth

Drehbuch: Eli Roth

Produktion: Chris Briggs, Eli Roth, Mike Fleiss

Kamera: Milan Chadima

Musik: Nathan Barr

Darsteller:
Lauren German, Bijou Philips, Roger Bart, Richard Burgi, Vera Jordanova, Heather Matarazzo, Stanislav Ianevski, Jay Hernandez u.a.

mal schauen was teil2 bringt ... der erste war doch schon sehr schlecht ^^ die handlung war fürn AR*** und der rest eigentlich auch .-_-

Jo ne. Wird das Higlight des Jahres. :ugly

Was natürlich eine sehr fesche Idee ist, das jetzt keine Gruppe Männer,
sondern ein Gruppe Frauen gemetzelt wird. (genialer Plot)

Jooooo. Wenns so wird wie im Erstling, dann ist die erste halbe Stunde
wieder ne Menge rumgeferkel mit viel nackter Haut zu "bestaunen".
Die letzte Stunde wird dann wieder Körperteilefasching sein.
Sehr wahrscheinlich doppelt so pervers wie im ersten Teil.

Herzlichen Glückwunsch und Applaus. Ich gucke ihn nicht. .-_-

Allein das Poster find ich irgendwie abstoßend...
Wozu solche Filme machen?

das würde ich auch gerne wissen sieht ja sowas von bähh aus. nach saw 3 hab ich mir vorgenommen solche filme ned mehr zu schauen.

ich habe den ersten auf Empfehlung gesehen und musste sagen...Wäääh

Ich find es wird immer kranker, konnte dem Film gar nichts abgewinnen und werde mir diesen sicher nicht anschauen.

Wers mag, aber alte diskussion, für mich sind leute die das machen und gerne, betohnung ligt auf gerne, anscheun einfach nur krank, scheinbar gibts immer mehr von denen :nono

ich denke auch, dass man hier eher wieder versuchen wird, alles noch blutiger und noch ekliger zu machen, da man auf ne story eher verzichtet und somit bleibt ja nur der ekelaspekt, den man steigern kann.

Pervers? hostel 1 ist absoluter kinderkram :o

Kinderkram?... wenn du kinder haettest wuerdeste es erlauben das sie sowas ansehen duerfen?

ich bitte dich. Hostel und the hills have eyes sind einfach nur perverse gliedmassen abtrennerei
filme.

Kinderkram?... wenn du kinder haettest wuerdeste es erlauben das sie sowas ansehen duerfen?

ich bitte dich. Hostel und the hills have eyes sind einfach nur perverse gliedmassen abtrennerei
filme.

naja gibt wesentlich schlimmeres :o

davon ab sind die hills have eyes filme nur lustig :)

naja wenn man sowas lustig findet ist die "toleranz grenze" schon ganz unten angelangt.

Schlimmeres? das waere die realitaet *g

Ich fand den ersten schon relativ geil, und der 2te wird auch ein muss. :)

Hei tai yang 731

Ahjo... noch nie was von gehoert aber wenn ich mir die kritiken durchlese... verbote da, verbote hier. Naja sowas muss man sich nicht angucken!

die krankeste scheisse war passion christi! da war mir schwindelig als ich aufstehen wollte im kino...und ich bin nicht gerade feinfühlig was sowas angeht...aber man versetzt sich beim aufmerksamen verfolgen des films schon sehr in den character und das macht viel aus!
same bei hostel...sicherlich gibts brutalere filme jedoch driften die meistens vom unschuldigen töten und misshandeln ab...entweder werden böse getötet oder misshandelt oder es wird so gemetzelt das es schnell geht und nur sekunden bilder zeigt!
ich find hostel schon ziemlich krass!

dagegen find ich Saw I-III lacher!

Last edited:
Back