ok Spielplan hab ich in den ersten Post editiert (einige Teamnamen gekürzt ^^). Da es eine ungerade Anzahl an Teams gibt (7), hat jedes Team in einer Spielwoche ne Pause. Sollte eins der 7 Teams rausfallen, wird der Spielplan gestrafft und die Pausenwochen fliegen raus.
Da tbr das ganze eventuell nochmal überdenken will, spielen sie erst ab Woche 2 und haben in Woche 1 ihre Pause. Rotor, wir sollten uns da nochmal zusammensetzen und das besprechen. Eventuell kriegen wir bei SoDsW auch genug Member zusammen, die auch mit tournament rules das Game gegen euch zocken würden (bei den anderen teams ohne, da sie nicht darauf bestehen). Das wäre dann wohl ein Kompromiss, ^^. Allerdings muss ich das auch erst klären. Und eventuell kriegst du ja deine Member mit Vorbehalt dazu, nun doch erstmal teilzunehmen und die Sache dann im Verlauf der Liga zu klären bzw. diesen Kompromis zu akzeptieren? So wie ich das sehe nutzt ja kein anderes Team Mods, sodass ihr die Spiele bis zu unserem Match auch mit T-rules spielen könnt, bzw. halt ohne, aber halt in dem Wissen, dass die Gegner trotzdem keine Mods usen. Imo kann man den Aussagen der Gegner hier Glauben, genauso wie es zum guten Ton gehört, dass Observer in nem Scrim nix vorsagen (was man aber trotzdem nie wissen kann) usw.
Ergebnisse eurer Spiele könnt ihr in diesen Thread posten, ich editier sie dann in den Spielplan hinein und aktualisiere die Punktetabelle.
Damit ist die Liga also nun eröffnet! Schreibt die Ansprechpartner der jeweiligen Teams an und vereinbart Termine!
Auf gute Games und gl & hf
Achja, noch eine Frage wegen der Ligadauer: Ursprünglich hab ich angedacht, dass wir 2 Durchgänge machen, also jedes Team gegen jedes andere 2x antritt. Die Liga wäre dann doppelt solang vom zeitlichen Umfang. Da ich aber nicht sicher bin, wie ihr das seht, hab ich erstmal den Spielplan für den ersten Durchgang gemacht. Wollt ihr 2 Durchgänge oder wollen wir erstmal einen machen und die Liga dann eventuell mit einem weiteren Durchgang neustarten (oder auch nicht, wenn es odch keinem Gefallen hat ^^). Wenn sie zu lang läuft besteht natürlich immer die Gefahr, dass es im Sand verläuft, wenn nicht alle Teams mitmachen und überzeugt sind ^^. Natürlich können wir das auch Entscheiden wenn sich der erste Durchgang dem Ende nähert, da wir ja jetzt noch nicht wissen wie es so laufen wird.