[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

Hey freezy was geht.
Ich wollte mal fragen ob man noch einen von uns dazu adden könnte?

Ich antworte mal für ihn: Theoretisch geht das, aber es sollte kein Übermaß werden^^

hab ihn geaddet.

wenn ihr mal inhouse spiele oder so macht würde ich just for fun mal joinen, müsster halt PM im UF schicken, zu viele hon accounts um zu sagen welchen ich grad benutze^

Ich dachte du spielst noch in Pokerturnieren, warum jetzt wieder HoN?o.o

gibt für mich nichts langweiligeres als poker, dann doch lieber andere online games ^^

und ne, in wirklichen turnieren habe ich nie gespielt.

war eher so zum zeitvertreib, hat ne zeitlang auch spaß gemacht und man hat auch paar euro davon gehabt, aber suckt halt schon hart

HoN ist imo ein ziemlich gutes spiel :)

Klar HoN is schon geil, aber ganz ehrlich in der Beta wars deutlich besser und seid dem Fayde rausgekommen ist, ging für mich das Spiel mehr und mehr dem Bach runter...
Ich freu mich schon auf DotA 2, denn in 2 Wochen bekomm ich nenn Key :D.

Öhm ja Leute bis jetzt hat sich der IDMK Clan bei mir noch nicht gemeldet, was los Leute?.

geh einfach mal ingame bei denen in den Clanchannel heißen massive Klappsmühle

da sind täglich an die 10-15 leute online

Also so wies aussieht war MDx da, IDMK aber nicht? Was ist denn los? Soll also quasi als Freewin für MDx gewertet werden? Und seid ihr sonst noch dabei IDMK?

uG war leider auch nicht gerade zahlreich vertreten, wollten daher in Unterzahl antreten und haben deshalb leider verloren :(.

Im Normalfall kommt man sich entgegen & wartet nicht darauf, dass jemand den ersten Schritt macht.
Hast du sie kontaktiert? Warst du mal in deren Clanchannel oder hast ihnen hier im Forum ne PN geschrieben etc?

Achja, als nächstes müssen wir gegeneinander ran Ganon. Wann hättet ihr Zeit?
Wir könnten eventuell Dienstag (vorausgesetzt ich erwische morgen jeden um Bescheid zu sagen) ansonsten Donnerstag oder Pflichttermin am Sonntag.

Last edited:
Also ich hab heute Abend ingame in HoN beide Parteien angeschrieben. Ganon meinte er habe sie kontaktiert, nur sie würden sich nicht melden. Habe dann einen bei IDMK angeschrieben (weil im Clanchannel keiner reagiert hat), was denn nun mit ihrem Game sei, und mir wurde gesagt ich solle Freeclaw fragen, weil der das allein regelt. Den konnte ich aber nicht erreichen weil er offline war. So wie ich das sehe war zumindest MDx da heut Abend, aber es soll sich IDMK am besten selber mal hier dazu äußern :)

Also ich habe Freeclaw direkt ne PN an dem Tag vor dem Fightgeschrieben und hier auch nochmal gepostet.
Dann bin ich auf Anraten von Rockya zu deren Channel gegangen, habe da aber nichts reingeschrieben, da ich mich eh irgendwo verarscht fühlte und bin sofort rausgegangen, auch weil ich wirklich besseres zu tuen hatte.

@illu´ mal schauen also den Freitag kannste schonmal vergessen, da sind die meisten von uns nicht da (mich eingeschlossen). Den Pflichttermin kannste auf jedenfall in fokus behalten, weil da können wir alle. Am Donnerstag muss ich die Anderen fragen, aber ich denke dass das auch nichts wird, von daher wahrscheinlich Sonntag, aber wie schon gesagt ich muss gucken.

Achja MDx war vollzählig und bereit zum Kampf, aber da es irgendwie nichts wurde hatten wir alle keine Lust auf die zu warten...

Ja Sorry

wenig zeit .

Weiß auch ga ned ob wir noch weiter mitmachen .

Am besten tut ihr euch noch an Arexys oder Eyros wenden (bitte mit eintragen)

Hallo erstmal,
war letztens leider etwas chaotisch bei uns, auch aus zeitlichen Gründen, bitte um Verzeihung.
Weiter mitmachen werden wir denke / hoffe ich schon. Werden das schon hinbekommen ;)

Sind die hier angemeldet? Wenn nein, sag ihnen das mal bitte und poste hier dann ihre Forennicknames :). Und es wäre seeeehr Schade, wenn ihr auch aufhören würdet.

edit: Ah da is ja schon einer :D. Das hört man gern :).

Ist ok, dann hättet ihr euch echt an mich wenden müssen.
Ich hab mich echt verarscht gefühlt, als ich bei euch nachgefragt hatte und keiner da war und wir uns alle extra Zeit genommen hatten.
Naja da ises ja gut das ihr noch mitmacht :).

Back