• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[HoN] Neuer Held:Moraxus

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
seit montag ist bekannt das morgen ein neuerheld kommen wird
sieht sehr mächtig aus

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=182879
newhero.jpg

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=182879


hier ist noch ein kleiner clip zu seinen skills
http://www.youtube.com/watch?v=FJeloChwqcw
 
Auf dem Testclienten ist er ja schon seit 2 Wochen spielbar.
Ich weiss nicht, seine Skills hauen mich nicht vom Hocker, bin aber gespannt wie viel dmg das Ulti nun machen wird.
 
ich bin ja der Meinung das Replaysystem von HoN is eines der besten welche ich kenne...
Man muss kaum was verbessern ist also vorhanden!

Da is Mapeditor+Teammatchmaking wichtiger - um längen!

Der Hero is cool schon angetesten im Testclienten... er hat Potenzial aber der Bringer is er auch nicht
 
weil du es nicht kannst ^^

ich seh schon die nerfkeule fliegen.
 
muss ich dich mal wieder im 1on1 bashen um zu zeigen dass ich mir das dir gegenüber erlauben kann? ^^
 
1on1 in nem Teamgame wie HoN ist in etwa so nutzlos wie n 1on1 im DE Modus von CS.
 
Such dir ne 3er oder 5 er Mannschafft dann könnenn wi zocken und wir werden sehen wie wer rausgeht im Teamplay :O
 
Stehe als Stand in bereit! :D

Moraxus seine Äxte sind scho ziemlich hart. Gerade im Early kannst du damit dick ownen. Zum Lategame kam es mit ihm bis jetzt noch nicht. Spätestens Montag kommt bestimmt der Nerf.
 
ja gestern hatte ich ihn auchmal
war wirklich ziemlich krass mit seinen äxten
da lohnt sich wirklich mal der Blood Chalice
 
"wirklich mal"!? Der Lohnt sich immer :D. Hm muss den wohl mal testen, das Video war nice anzusehen ^^
 
Also auf der mid Lane ist er ziemlich Imba. War 4x kurz vorm Bloodlust, viel eher mit Luck davon gekommen.
Die bescheuerten Äxte machen verdammt viel DMG.. :o
 
"wirklich mal"!? Der Lohnt sich immer :D. Hm muss den wohl mal testen, das Video war nice anzusehen ^^

wenn ich ihn "mal" bekomme :p
der wird in jeden game gepicked, wenn er zur auswahl steht
 
Back
Top Bottom