HoN Mods

Fehlerhaft ist genaugenommen nicht der Patch, sondern es fehlen einfach die neusten Sprachvariablen oder was eher sein kann, sie wurden noch nicht ins Deutsche übersetzt =)

Wo ist denn hier der HoN Bereich?

Den Button kann man nicht neu machen. Dazu müsste man extra für die deutsche Version das ganze Interface ändern bzw dann auch bei den anderen Sprachversionen entsprechend die Buttons vergrößern. Sie zu vergrößern stellt kein problem dar, aber dann sind sie auch in der englischen Version usw größer, weil alle Versionen leider die selben Dateien für das Interface und die Buttons benutzen etc

Update: Habe die neuen Helden hinzugefügt bzw die neuen Sprachvariablen und mach mich gerade daran das meiste zu übersetzen bzw noch einen großen Teil von dem was noch nicht übersetzt ist.

Bei welchem Helden ist der Skill Barbed Armour? => habe es gefundne. Verbessere es gerade =)

Ok wurde verbessert mit Barbed Armor. Frag mich echt, wer das so übersetzt hat xDD Ich auf jeden Fall nicht

Last edited:
naa die übersetzungen gehören zum patch und die übersetzung ist fehlerhaft und damit ists der patch :D

Unter fehlerhaft verstehe ich, dass es falsch übersetzt wurde. Jedoch wurde bis jetzt das meiste übersetzt und es ist halt noch ein Teil nicht übersetzt. Deswegen ist es doch nicht gleich fehlerhaft. xDD

Falls es in den Übersetzungen selber Fehler gibt also Werte oder WWörter nicht stimmen, so kannst du mir das sagen und ich verbessere es entsprechend. Außerdme bekommt man ja immer die neusten Updates automatisch beim Patch.

Der Patch ist eigentlich nur dafür da, die Sprachdateien zu installieren. Für die Übersetzung bin ich eigentlich nicht zuständig, muss es aber zurzeit machen, da die anderen Übersetzer zurzeit nicht so viel Zeit haben.

hm hab grad im game bemerkt dass da einiges wohl nciht ganz stimmt

barbed armor: 100% schaden -> heal ,... hmpf
und es sind ncoh paar andere heroes nur englisch -.-
naja angetestet und draus gelernt,... man kann ja nicht so genau wissen vll wars auch das einzige falsche, wer weiß schon :>

Das ist für mich Fehler genug.... überprüfe das doch mal auf Richtigkeit dann werden wir sehen ;)
Aber Nobody is perfect

hättest du den patch benutzt und das update abgewartet dann wüsstest du jetzt, dass dieser fehler bereits von mir behoben wurde xDD das habe ich direkt nach bekanntgabe des fehlers behoben udn ein update rausgebracht

Liste:

-Darkager's Templates : Erleichtert das Öffnen von Spielen durch benutzerdefinierbare Layouts.

-Ability Range Indicator: Zeigt an, wie weit Fertigkeiten reichen

-Anraiki's Overview: Skillungen der Mitspieler anzeigbar und wieiel Leben, MAna und Gold sie haben

-Bang Chat Macro Keys: Selbsterklärend ^^

-Bang Focus Health: Lebensbalken nur von verletzten Objekten/Wesen anzeigen, Freund/Feind Kennzeichnung

-Bang Host Drag Players: Erleichtert es dem Host die Spieler zu sortieren

-Bang Scrolling Everything Text: Runetimer usw...

-Bang Skill Templates: 3 Skillbuilds pro Charakter vorkonfigurierbar

-Bang Smurf: Scrolling Message Frame

-Buddy Follow: freezy verfolgen

-Click Click Item: Automatische Zielausführung von best. Items

-LockTarget: Rightclickdeny und locken von Zielen (Hab Angriff des Ziels auf Space...)

-MiniUI : Neues Interface

-Mod Options Framework

-Movable Frames

Spell Channeling Bar: Nicht verwendet, kann aber Anzeigen wie lange der Cooldown von sonstiges noch dauert...

Team Colored Healthbars

-Tower Range Indicator

-UI Fix, Buy all Components (nicht verwendet)

und wie updatet das ganze oO

natürlich von ganz alleine =) sieht man dnan wenn der downloadbalken kommt man braucht dazu natürlich eine funktionieren internetverbindung damit der patch die dateien vom server runterladen kann

Liste:

-Darkager's Templates : Erleichtert das Öffnen von Spielen durch benutzerdefinierbare Layouts.

-Ability Range Indicator: Zeigt an, wie weit Fertigkeiten reichen

-Anraiki's Overview: Skillungen der Mitspieler anzeigbar und wieiel Leben, MAna und Gold sie haben

-Bang Chat Macro Keys: Selbsterklärend ^^

-Bang Focus Health: Lebensbalken nur von verletzten Objekten/Wesen anzeigen, Freund/Feind Kennzeichnung

-Bang Host Drag Players: Erleichtert es dem Host die Spieler zu sortieren

-Bang Scrolling Everything Text: Runetimer usw...

-Bang Skill Templates: 3 Skillbuilds pro Charakter vorkonfigurierbar

-Bang Smurf: Scrolling Message Frame

-Buddy Follow: freezy verfolgen

-Click Click Item: Automatische Zielausführung von best. Items

-LockTarget: Rightclickdeny und locken von Zielen (Hab Angriff des Ziels auf Space...)

-MiniUI : Neues Interface

-Mod Options Framework

-Movable Frames

Spell Channeling Bar: Nicht verwendet, kann aber Anzeigen wie lange der Cooldown von sonstiges noch dauert...

Team Colored Healthbars

-Tower Range Indicator

-UI Fix, Buy all Components (nicht verwendet)

und was ist das jetzt genau für eine liste? name + value ? sind denn da irgednwie fehler? oder noch nicht übersetzt?

das sind doch keine richtigen übersetzungen des original textes oder?

Das sind die Mods, die er nutzt, hat nix mit deinem Patch zu tun :D

Back