• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hmmm lol

Mein Weg zum Progamer

Profi zu werden war eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens. Vom einen auf den anderen Tag meine Ziele als Profi im Alleingang definieren zu müssen, in einem neuen System und in einem völlig neuen sportlichen Umfeld, war eine existenzielle Erfahrung. Einige Kollegen von früher hatten prophezeit, in der ESL wirst du nichts. Die suchen Progamer, da setzt du dich mit deinem gewöhnlichen Highskill nicht durch. Und dann sind irgendwann 100 Menschen auf dem HLTV Server connected auf dem ich meine Spiele täglich bestritten habe und haben meine Matches verfolgt. Das war natürlich Balsam für die Seele.

lool
der typ is hammercooooool :D
 
die bilder sind doch von diesen komischen hip hop gangstern geklaut die es vor nem jahr mal gab :?
 
Ares said:
die bilder sind doch von diesen komischen hip hop gangstern geklaut die es vor nem jahr mal gab :?
bad mother****ing three mit skaten & bitches?

Die kamen auch aus Hameln... (Wir komm'n aus Hameln angerollt)

Macht richtig Karriere...
 
loel ^^ die Bilder mit den Cizzen finde ich ja am besten ^^

4 Jahre Premium und 2 Jahre davon gesperrt ist echt hammer :P
 
naja er ist noch ein Kind, was wollt ihr erwarten?
 
er hätte die 100 € für Premium ma lieber in hardware investiert ^^

wenn ich lese Grafikkarte Radeon 9100 SERIES muss ich schon den kopf schütteln .. was hat er bei ner smoke 10 fps ??
 
Die suchen Progamer, da setzt du dich mit deinem gewöhnlichen Highskill nicht durch.

und wegen multihack gesperrt... tja... stimmt wohl... mit skill, den man downloaden kann, setzt man sich langfristig wirklich ned durch...
 
oh mann premium account 2 jahre gesperrt wegen cheaten und anderem und dann solche ,,ich bins jeah" bilder abgeben das ist echt arm. Darauß könnte man ein Fahndungsbild machen oder so ,,DIes hier ist ein Cheater auf Drogen :D"
 
Von dem Bildern gesehn her ist das genau der Typ der jeden Tag aufs Maul von mir in der Schule bekommen würde ..............-.-
Ich hasse solche Typen wie die Pest!
 
wollte manny erst schreiben dasser wohl immer nachm aussehen geht um zu sagen "du kriegst eine rein" aber ich muss dir leider mal recht geben die bilder sprechen bände...soeiner würde bei mir nicht lange überleben -.-!
 
hey YoH das is doch übelzt der GanxXtah in da houZ. West CoaZt 4 life u know what i mean man? :o

der kurze ist nie im Leben 16, der sieht aus wie 14 und mit 14 weiß man nunmal auch schon wo man cheats herbekommt...
 
Tja klarer Fall von verkorkster Jugend und fehlender Erziehung. Wenigstens hatten es seine Eltern recht einfach... „Hier kurzer haste nen PC und nun geh auf Dein Zimmer und nerv nicht mehr...! Nachher bestellst Dir dann noch ne Pizza und spülst mit nem Sixpack Becks nach“

Seit wann ist Pocher eigentlich Schauspieler?

Ich drück ihm jedenfalls ganz doll die Daumen...
 
wie dumm muss man sein.... und da ist nen team, des heisst "in memory of head0r" und da ist nen spieler "Ich glaube an Head0r"... der wurde auch gepackt wegen multihacks ^^

Wer sich so kleidet und aufführt gehört gebannt.... und 4 Jahre premium... der junge hat einen an der klatsche....


€dit:
löööl ich glaube fast der ganze clan von dem wurde gepackt..... des ist ma arm!
 
Last edited:
der typ is ma echt krass drauf.... hmm... ich bin auch 16...aba naja der is vll. 11 oda so wie der sich benimmt^^

Aber nice team sind ja alle gespeert ^^ warum bloß^^

Wusste gar net das man mit 11 schon an drogen kommt...Rofl
 
Boah krass knapp 5 Jahre gesperrt ^^ Was für ein Verein
 
ja is ein wirklich süßes exemplar :P....besonders diese glubschiaugen hams mir angetahn , oh jaaaaa ich glaub ich wert schwul *g
 
Back
Top Bottom