AAGINOR Joined Apr 4, 2002 Messages 2,467 Reaction score 0 Oct 5, 2003 #1 Hi Jungs, hatte probleme mit meinem pc! nun will ich hier was installieren da kommen solche dinge hier. konnt ihr mir evt weiterhelfen?? Attachments fehlerinstall.jpg 115.6 KB · Views: 22
Hi Jungs, hatte probleme mit meinem pc! nun will ich hier was installieren da kommen solche dinge hier. konnt ihr mir evt weiterhelfen??
AAGINOR Joined Apr 4, 2002 Messages 2,467 Reaction score 0 Oct 5, 2003 #2 2 und dann noch sowas hier! Attachments fehlerdanach.jpg 97.5 KB · Views: 21
Silentx2000 Joined Dec 20, 2001 Messages 3,525 Reaction score 0 Oct 5, 2003 #3 das erste ist normal und kommt oft bei treiberinstallationen, das zweite, ka mfg
AAGINOR Joined Apr 4, 2002 Messages 2,467 Reaction score 0 Oct 5, 2003 #4 aber haste keine idee was ich gegen das erste machen kann?einfach nicht beachten oder wie?
Taktik010 Moderator Joined Nov 11, 2001 Messages 5,897 Reaction score 4 Oct 6, 2003 #5 ja einfach nicht beachten wenn du dir sicher bist das der treiber von nvidia is und er keine beta is dann einfach weiter..... das heißt nur das ms den patch noch nicht getestet hat....
ja einfach nicht beachten wenn du dir sicher bist das der treiber von nvidia is und er keine beta is dann einfach weiter..... das heißt nur das ms den patch noch nicht getestet hat....
AAGINOR Joined Apr 4, 2002 Messages 2,467 Reaction score 0 Oct 6, 2003 #6 kennt ihr ne seite. das is ja meien grafikkarte. meine grafik ist ja eigentlich ok. brauch sie ja net zu installieren. wie kann ich das umgehen lol wenn ich auf abbrechen klicke bricht das ab!
kennt ihr ne seite. das is ja meien grafikkarte. meine grafik ist ja eigentlich ok. brauch sie ja net zu installieren. wie kann ich das umgehen lol wenn ich auf abbrechen klicke bricht das ab!
TraXX Ex-Admin Joined Jul 28, 2001 Messages 2,783 Reaction score 0 Oct 6, 2003 #7 1. Regeln beachten, aussagekräftiger Betreff, aussagekräftiges Thema, Problem genau beschreiben 2. Keine Doppelposts, keine Dreifachposts (Spam) Wir machen am besten im ersten Thema weiter, und das noch mal ausführlich
1. Regeln beachten, aussagekräftiger Betreff, aussagekräftiges Thema, Problem genau beschreiben 2. Keine Doppelposts, keine Dreifachposts (Spam) Wir machen am besten im ersten Thema weiter, und das noch mal ausführlich