• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hm

Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
ich glaub ich schaffe es nicht in die top 20 mit wow:(
aber dafür bin ich kein newbie killer, habe diesen monat fast nur gegen top clans gezockt und auch öffters mal gewonnen einzi gegen ein scandi oder @team@ oder gegen ein ion-x komme ich noch nicht an, aber was noch nicht is kann ja noch werden.

und ich habe gester die top ten ein bissel genauer angeschaut und gesehen das es darunter nicht weniger als drei cheater clans hat ( execute,spor-> habe ich gekillt, und @vip@ ).
 
scandi ist glaub ganz ok, @team ist sehr verdächtig und auch schon von ion-x wurde ich (aber noch in RA2) mal gecheated.

Aber auf jeden Fall freuen wir uns darauf, wenn Du ab Januar wieder für SWIZZ rockst - dann sollte eigentlich Top 10 drinliegen (wir sind ja momenta so rang 15 oder so) :D
 
Nachtrag

ich schicke dir das SWIZZ Join-Passwort per Email Ende Woche zu. Will Dein Bruder Hoschi auch wieder in SWIZZ?

Hoschi ist übrigens im Schweizer-Turnier-Ranking auf Platz 1 - die Witzfigur die momentan auf 1 ist Goku6420 oder so ähnlich ist nämlich ein Washer :)
 
ich hab mich entschlossen ned mehr ra2 zu zocken..... ich vind das game rult einfach net.... Yuri ist fast noch schlimmer...
ich werde weiterhin cs oder ts zocken und vereinzelt mal ein game für wow oder ein fungame.... ich hoffe das das neue CnC (Nachfolger von Tib Sun) wieder besser ist.....
 
in einem jahr..... oder dreiviertel.... bis dann muss ich ts und cs zocken....
 
keine ahnung, aber die sind sicher schon am werkeln ;)

Scheisse muss noch warten bis nächsten Monat bis ich wieder zocken kann...hab meine Yuri-CD oben in Schottland
 
und noch was, gestern habe ich mit wow für 5 min über 500 punkte:lol:
 
*lol* cool - und SWIZZ wird Ende Monat über 600 Punkte haben, versprochen! :D
 
dumdidumm, über 600 Punkte :)

Dec 28, 01 SWIZZ (607 pts) Defeats BSEF (253 pts) 65962676
 
Back
Top Bottom