hm

Jul 29, 2001
88
0
0
37
bern
ich glaub ich schaffe es nicht in die top 20 mit wow:(
aber dafür bin ich kein newbie killer, habe diesen monat fast nur gegen top clans gezockt und auch öffters mal gewonnen einzi gegen ein scandi oder @team@ oder gegen ein ion-x komme ich noch nicht an, aber was noch nicht is kann ja noch werden.

und ich habe gester die top ten ein bissel genauer angeschaut und gesehen das es darunter nicht weniger als drei cheater clans hat ( execute,spor-> habe ich gekillt, und @vip@ ).
 
Jul 29, 2001
1,478
0
0
Zug/Schweiz
www.myhome.ch
scandi ist glaub ganz ok, @team ist sehr verdächtig und auch schon von ion-x wurde ich (aber noch in RA2) mal gecheated.

Aber auf jeden Fall freuen wir uns darauf, wenn Du ab Januar wieder für SWIZZ rockst - dann sollte eigentlich Top 10 drinliegen (wir sind ja momenta so rang 15 oder so) :D
 
Jul 29, 2001
1,478
0
0
Zug/Schweiz
www.myhome.ch
Nachtrag

ich schicke dir das SWIZZ Join-Passwort per Email Ende Woche zu. Will Dein Bruder Hoschi auch wieder in SWIZZ?

Hoschi ist übrigens im Schweizer-Turnier-Ranking auf Platz 1 - die Witzfigur die momentan auf 1 ist Goku6420 oder so ähnlich ist nämlich ein Washer :)
 
Jul 30, 2001
1,873
0
0
33
Schweiz
www.swizz.ch.vu
ich hab mich entschlossen ned mehr ra2 zu zocken..... ich vind das game rult einfach net.... Yuri ist fast noch schlimmer...
ich werde weiterhin cs oder ts zocken und vereinzelt mal ein game für wow oder ein fungame.... ich hoffe das das neue CnC (Nachfolger von Tib Sun) wieder besser ist.....
 
Jul 29, 2001
2,792
0
0
37
Los Angeles, CA
keine ahnung, aber die sind sicher schon am werkeln ;)

Scheisse muss noch warten bis nächsten Monat bis ich wieder zocken kann...hab meine Yuri-CD oben in Schottland