Ich durfte noch 2 Games machen bevor der scheiss nicht mehr ging....
hmmmmm...dachte sich WW wohl."ne der is heut gut drauf machen wa mal server dicht "
Das iss Ww wie es leibt und lebt.
Aber war doch nett das Du noch 2 Games machen durftes.
Ne scherz, so langsam nervt es schon das man dann gekickt wird und nimmer reinkommt.
@asteffen wir können es auch online klären weil ich sagte ja schon genug zu andrz und es zält das selbe für dich du weiss was ich von dir halte mehr net also gib ruhe du kind steffen wie gross bist du .ich glaube mein hund macht dich sogar fertig also ruhe jetzt
ps wen du mein nachbar wärst würdes du nie so eine fresse haben glaub mir oder zu mindes du würdes umn ziehen
zum tehmajo geht wider und löl an micha nur wegen dir alles mustes du so gut drauf sein
ich war noch net fetig mit dem pushen
Original geschrieben von DeLfeR19 ...steffen wie gross bist du .ich glaube mein hund macht dich sogar fertig... ps wen du mein nachbar wärst würdes du nie so eine fresse haben glaub mir oder zu mindes du würdes umn ziehen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.