- Reaction score
- 0
Outrider said:Awa, ich glaub immer noch dass die ganzen kleinen heute viel zu viel Geld kriegen sonst wäre son scheiß wie dieser ganze Jamba! Handymüll gar nicht möglich. Denn wer holt sich son schrott außer irgendwelchen Kindern dies nich besser wissen ?
Ich hab Fernseher bei mir im Laden, wo halt immer MTV läuft. Da is die Klingeltonwerbung bekanntlicherweise ziemlich schlimm. Was meinste wie viele Erwachsene bei mir im Laden begeistert auf den Ferseher schauen und dann sätze wie: Der Ton is ja cool ablassen.
Klar das die Kiddies das am meisten anspricht. Aber es gibt auch noch genug Erwachsene die sich für son Müll begeistern.
Zum Topic: Wie Outrider schon sagte wäre das Abbauen der Zigarettenautomaten mit am wichtigsten. Aus den Augen aus dem Sinn.
Die Altersfreigabe sollte auch auf 18 Jahre erhöht werden.

) "gezogen", aber das hat dann auch schon für 5-minütiges Husten und Halskratzen gestimmt und ich habe mir geschworen, dieses Zeug nie wieder an zu rühren, egal wie sich manche Leute dabei cool vorkommen, wenn sie beim Spatzieren oder Autofahren stolz ihre Flappe zwischen den Fingern halten... hat nämlich genau den umgekehrten Effekt.