Hilfe

Reaction score
0
moinsen. bin neu hier und hab das forum nur durch zufall gefunden.... ich fühl mich jrtzt schon wie zu hause.... aber jetzt mal meine frage...... ich will C & C online zocken, kann es aber nicht, weil ich da irgendetwas umstellen soll.... da ich erst seid knapp 2 wochen netz anschluß hab und erst seid ein monat mein ersten rechner fehlt mir noch das entsprechende wissen. hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich brauch endlich mal würdige gegner :santa

würdige gegner??
schau erstma das du würdig bist ..den online neuankömmlinge die nur gegen comp erfahrung gesammelt haben sind so hammer schlecht ,da kann man nur lachen ..naja gilt meistens nich immer

würdige gegner??
schau erstma das du würdig bist ..den online neuankömmlinge die nur gegen comp erfahrung gesammelt haben sind so hammer schlecht ,da kann man nur lachen ..naja gilt meistens nich immer

und du bist der oberburner oder wie ?

andi88 ist echt nen richtig guter... gegen den hat nimmal ritchie ne chance :/

würdige gegner??

da haste recht gehabt...... bin mehr mals jetzt online gegangen zum verlieren.... wurd eiskalt abserviert.... hammer, wie schnell das geht.... aber aus fehlern lernt man.....
:ugly

JETZT mal was anderes....... wie kann man wärend eines spiels mit dem gegner oder mit spieler sprechen....bzw. schreiben....!!!!!!!!???????????

Last edited:
Enter drücken, schreiben, Enter drücken.

Du wirst schon besser ;)

und backspace für teamchat nicht vergessen

+ ENTER zum absenden

du machst echte fortschritte ;)

nice stef :D

Nich in der Buddyliste sondern einfach im Spiel, während du zum Beispiel deinen Dozer angewählt hast.

das geht nicht....ich soll ein buddy wählen und da steht nix.......

da warst du im Kommunikator. Einen buddy fügst du hinzu, wenn du in der Lobby bist. Rechtsklick auf einen Namen in der Liste rechts und dann "hinzufügen".. dann ist er in deiner buddy-liste und fortan kannst du auf "Kommunikator" drücken und direkt mit ihm reden ( außer, ihr seid beide im selben Spiel. Im Spiel machst du es wie stef und masher es gesagt haben)

[blablabla] .den online neuankömmlinge die nur gegen comp erfahrung gesammelt haben sind so hammer schlecht ,da kann man nur lachen ..naja gilt meistens nich immer

Immerhin kennt man das Spiel dann besser als ein totaler anfänger oder?

Btw. Im Handbuch stehn auch noch einige tastenkürzel oder befehel zum schrieb und allgemein noch hier und da paasr tipps.

Back