hilfe

Reaction score
0
Einige von euch kennen bestimmt das buch "holes".
Dort geht es um ein Jugendgefängniss in der Wüste. Gibts auch auf deutsch.
So aba ich muss für morgen eine charakterbeschreibung von zigzag machen...
hab das buch aber noch nit, weil der verlag irgend ein problem hat und in keiner bücherei gibts das mehr...
so aba meine lehrerin will mir nit glauben...
ich hab für morgen auf eine kurze charakterbeschreibung machen undzwar von zigzag...
Bitte um hilfe!!!!

Boah das ist übel. Sry konnte nix finden. Leih dir den Film schnell aus der Videothek aus.
Dort heißt er:
Das Geheimnis von Green Lake

die lehrerin spinnt voll...
KEINE Bücherei hat das verdammte Buch... und sie sagt:" Du machst das bis morgen, wenn nnciht sorg ich dafür, dass de 3 tage schulausschluss bekommst."
Da hab ich gesagt:" ich kann doch nix dafür"
Sie:" ich zähl das als arbeitsverweigerung. und dann gehe ich zum direktor und wirste scho sehen"
ich:".... "

ich würde der blöden kuh einfach zuvorkommen... geh zum rektor und sag die frau setzt dich psychisch so sehr unter druck dass du es kaum aushalten kannst und dass sie dir absolut nichts glaubt ... mehr als die wahrheit sagen kannste schließlich ned -.-

Jagut ich denke schon das es einige Schüler gibt die soewtas als Ausrede nehmen (hab ich auch gerne mal gemacht^^) aber gleich so zu übertreiben:?
Najo wahrscheinlich hatte sie die letzten 5 Jahre kein Sex mehr oderso :rofl
Aber wie gesagt kann dir sonst nur auf die Schnelle den FIlm empfehlen. Biste in 90min mit durch, und schreibst 30min die Charakterbeschreibung.
Sprich 2 Std. Arbeit aber dafür keinen Ausschluss :D

€€€
Der Tip von Blade ist auch Dufte

morgen wenn die schule aufmacht vor der matte beim direktor stehen

jepp, vor ihr beim rektor sein ist eigentlich die einzige chance^^

Wahrheit sagen - wenn sie dann kommt und dich anschwärzen will weiß der schon bescheid.

ich hab gestern abend(halb 12) doch was gefunden...
war 6 zeilen lang... dann hat se mich angemotzt, dass ich nur so wenig hab...
alta die hat nen schuss...
ich verlass wegen der die schule nach den sommerferien, weil ich die nächstes jahr wieder habe/hätte

Beschwer dich über die alte.
Kann ja nich sein das man wegen son einer V**** die Schule wechselt.
Oder kannste dich nicht in eine Paralellklasse versetzten lassen ?

Also nen kompletten Schulwechsel würde ich auch nicht machen. Paralellklasse okay aber alles andere wäre zuviel des guten.
Solltest du trotzdem zum ersteren tendieren geh zum Direktor und erzähl ihm was du vor hast. Ich bin sicher das er für soetwas ein Ohr hat!

neee... meine klasse es eh so naja..
ich bin so einer, der gerne markenklamotten hat usw. und die anderen ich weiß nit so richtige computer-freaks, die ihre hose bis unter die axeln ziehen.. alle bis auf 6 ausnahmen und wir sind 24 in der klasse... achja und es gibt nur ein mädchen...
und die lehrer kann ich auch nit leiden, besonders die englischfot...

häts ihr mit ner dientaufsichtsbeschwerde drohen müssen - das zieht IMMER

mehr oder minder das einzige wovor ein beamter angst haben muss Oo

Back