- Reaction score
- 0
hallo,
ich installiere gerade TW KE auf meinem Laptop,der allen anforderungen entspricht.
aber bei dei der installation kommt immmer und immer wieder ein fehler:
Fehler beim Lesen von Datei : D: ( laufwerk^^)\programm files\electronic arts\command and conquer3\Movies\1.0\MoviesG.big Überprüfen sie,ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
Wiederholen abrechen
Das hab ich gemacht....aber die datei gibt es....
brauche schnell hilfe.....und wenn ich dann auf wiederholen klicke geht die installation weiter und nach 2 min taucht es wieder auf.....
dann klick ich nochmal dann hat sich die leiste schon zum 2ten mal gefüllt und dann bleibt es am anfang stecken,also die leiste beweegt sich nicht mehr....
help!!!
ich installiere gerade TW KE auf meinem Laptop,der allen anforderungen entspricht.
aber bei dei der installation kommt immmer und immer wieder ein fehler:
Fehler beim Lesen von Datei : D: ( laufwerk^^)\programm files\electronic arts\command and conquer3\Movies\1.0\MoviesG.big Überprüfen sie,ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
Wiederholen abrechen
Das hab ich gemacht....aber die datei gibt es....

dann klick ich nochmal dann hat sich die leiste schon zum 2ten mal gefüllt und dann bleibt es am anfang stecken,also die leiste beweegt sich nicht mehr....
help!!!