!HILFE! installproblem

Reaction score
0
hallo,
ich installiere gerade TW KE auf meinem Laptop,der allen anforderungen entspricht.
aber bei dei der installation kommt immmer und immer wieder ein fehler:

Fehler beim Lesen von Datei : D: ( laufwerk^^)\programm files\electronic arts\command and conquer3\Movies\1.0\MoviesG.big Überprüfen sie,ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
Wiederholen abrechen

Das hab ich gemacht....aber die datei gibt es....:knife
:(brauche schnell hilfe.....und wenn ich dann auf wiederholen klicke geht die installation weiter und nach 2 min taucht es wieder auf.....:?
dann klick ich nochmal dann hat sich die leiste schon zum 2ten mal gefüllt und dann bleibt es am anfang stecken,also die leiste beweegt sich nicht mehr....

help!!!

Warten und geduldig sein, solange das DVD-Laufwerk noch läuft, der Installationsbalken ist ziemlich verbuggt, war bei mir auch so, mal voll, dann wieder leer usw., die Installation dauert nen weilchen ;)
Ansonsten mal die DVD auf die Platte kopieren um zu sehen ob es Lesefehler gibt.
MoviesG ist wohl für die deutsche Version, kannst ja auch mal ne andere Sprache probieren ;)

ja nein wenn ich die deutsche version starte zu installiern kommt da irgendein anderer fehler...und bei der englischer version kommt nur des mit moviesG.big problem.....auserdem kann es doch keine 2std dauern bis das spiel installiert wurde oder?
verschwindet dieses problem irgendwann wenn ich immer wiederholen drücke??...solll ich vllt die datei vonm laufwerk rüberkopiern in den ordner während der installation?? wäre des sinnvoll?

Hi,
Versuch doch einmal die DVD auf deine Platte zu kopieren.
ich würde Tippen das du hier einen Lesefehler bekommst, was nach einer defekten DVD riecht.

Back