• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe für Neulinge

___Z___ said:
Hehe Martin :)

Das Spiel soll sehr RAM lastig sein. Ich selbst hab 1GRAM und hatte noch nie Probleme. Wie es mit 512 MB läuft weiß ich net...sollte aber auch gut klappen!
Vielleicht können Andere, mit einem schwächeren System, dazu mehr sagen...

:p

najo, am ram solls nich liegen ;) aber die sache mit den gebühren liegt mir doch bissel schwer im magen und ne demo zum mal reinschnuppern wär, wie auch schon erwähnt, ganz kundenfreundlich :)
na schaun ma mal ...

MfG
 
Also fü alle die das Spiel testen wollen, wüde ich einfach mal empfehlen abzuwaten.

Bisher gabs eigentlich zu jedem MMORPG nach etwa 2 Monaten Spielzeit (nach Release) eine 14-Tage Freetrial. Also eine ideale Möglichkeit zum testen :)
 
ich glaube nicht, dass blizzard nochmal ne probezeit macht, weil sie nochmal wesentlich mehr server bräuchten

und bis jetzt gab es 3 offene betas bei denen man hätte testen können (us, korea [ok man versteht denn nichts, aber man kanns spielen] und europa)
 
Nun bishe rhaben das wie gesgat fast alle MMORPGs gemacht und die derzeitige Spieelrzahl wird sich sicher auch nicht halten so das Blizzard irgendwann wieder auf Kundenfang gehen muss.

Ob es nach 2 Monaten geschieht sei dahin gestellt jedoch war es wie gesagt bei anderen immer so...

Beta-Tests gab es eigentlich auch zu allen spielen, die Zeit wird hier also eher keine Rolle spielen
 
Back
Top Bottom