• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe für Neulinge

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
tag,ich hab absolut keine Ahnung von WoW und würde gern ein paar Informationen erhalten ^^
Erstmal wieviel kostet das Spiel und wieviel muss man monatlich zahlen.Dann äm,wie lauft das in dem Spiel so ab,was muss man da genau machen und wie wird man richtig gut?Ich schätz mal desto länger man das Spiel zockt umso besser ist man oder?Also werden wohl die Hardcorekoreaner die mim Schlafsack vorm PC liegen die pGs in dem Spiel sein...Macht das Spiel ordentlich Spaß bzw. stimmt alles mit dem Support?
Gibts auch irgendwelche Ranglisten oder sowas,aja und gibts auch ne Möglichkeit Clans oder sowas zu gründen?

ich glaub das waren genug Fragen für den Anfang :D
danke für die Antworten... ^^
 
Tach auch,

nun werd ich mal versuchen einige Fragen zu beantworten:

- Das Spiel kostet 44 € (zumindest beim Media Markt)
- monatlich müssen dann, glaub, 12,99 € gezahlt werden

Über das Spiel selber, brauch man eigentlich nicht viel sagen, installiere es und fang einfach an, hab ich auch so gemacht. Kennst du Diablo2? Ungefähr so, nur 1000mal tiefgehender.
Der Support ist bisher top, kann nicht meckern und ja, je länger man spielt, desto höher steigt man in seinem Level und kann mit jedem Levelup seine Fähigkeiten und Talente verbessern.
Eine 1on1 Liga ist, soweit ich weiß, bei Leagez.com geplant und die Clans werden in WoW durch sog. Gilden ersetzt.

Abschließend noch eins: VORSICHT SUCHTGEFAHR!
 
Last edited:
bei den preisen kommt es darauf an welche abo-laufzeit du nimmst
1 monat 12,99€/monat
3 monate 11,99€/monat
6 monate 10,99€/monat



und das spielprinzip ist auch sehr einfach:
durch die gegend laufen creeps killen und quests lösen (hört sich zwar öde an, aber wenn man erstmal anfängt, kann man es nicht mehr lassen)