hilfe, Die stunde null online ...

Reaction score
0
Hi,
Ich habe ein großes problem ... ich hab mir das spiel von nem Kumpel geliehen.
und hänge schon 4 tage an dem server beitreten o.O
Also alles läuft perfekt ... ausser das ich immer aus allen servern rausfliege sobald ich 10sec drin bin.
Firewall ist aus, router hab ich nicht ... woran liegt das ????

Das ist die meldung wo kommt...

Der Host hat das Spiel verlassen. C&C Generäle-
Die Stunde Null wird trotzdem fortgesetzt.

brauche schnell hilfe!

Das kommt normalerweise wenn der dessen Spiel du betrittst ins Windows ge-alt-tabbt ist, versuchs einfach in nem anderen Spiel dann sollte es gehen.

das ist bei jedem spiel ^^
und noch etwas
also wenn ich den server betrete is alles grau also ich kann zB keine armee keine farbe kein team auswählen so wie Annehmen auch nicht und nach 10sec ... fliege ich :air

Und bei der map wird nur ein großes fragezeichen angezeigt ... so das hatte gefehlt^^

:sorry hab vergessen edit button zu benützen

Last edited:
Dann ist das wohl ne Random oder Mod_Map.

Das alles grau ist kann ich mir höchstens durch lag erklären, mach mal alles was Traffic erzeugt aus wenn du zockst.
Hast du ne Firewall ?

mit zh kenn ich mich allerdings kaum aus also warte lieber auf jemand anderen ;)

ähm hatte ich auch schon offt liegt meist an den namen zb wen man sich so einen macht ähm hallo_:) war jetzt ein beichspiel ^^ . wecksel einfach mal dein namen

Kann auch an einem NoCD Patch liegen, da die Spielversionen dann unterschiedlich sind.

wen er ein no cd patch drauf hat dan könnte er doch nicht mal join in ein game . er hat doch geschrieben das er in 10 sek rausfliegt aus den game..... und das bei allen games also kann es eigendlich nur an den namen liegen

ich werde es gleich testen thx,
ich edite obs gefunzt hat ;)

edit:
ICH DANKE DIR ES GEHT JUHU :D

Back