Hilfe cheat ?

Reaction score
0
Also ich habe hier ein replay , was mir verdächtig schien . Es ist ein nuke vs nuke . Aber da gehts los , seine ersten 2 nuke panzer steuern aus der mitte meine außen fahrenden an , das ist zu weit um sie zu sehen , also sehr krass . Was meint ihr MH oder net . Also ich denke 100 % weil das ist krank .

Attachments

mh

Ich hab da 1 screen aus dem replay gemacht , der zeigt das er den nuke panzer aus großer entfernung anvisiert , und der 2 den hab ich selber gemacht , der beweist das der nuke panzer nie zusehen war , denn er war im Fog of War . Aber schaut euch selbst das replay an .

Attachments

• sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    56.4 KB · Views: 186
dort der 2 te screen

Attachments

• sshot008.jpg
    sshot008.jpg
    47 KB · Views: 185
roflmao imma diese kinda die denken das sie doll sind weil se nen mh beutzen....scheiß einfach druf such dir andere gegner ;)

spiel mit aceton dann passiert dir so was nicht :)

Ok danke , aber in der German LObby spielen sie alle ohne aceton .

Original geschrieben von GeK|Raggie
Ok danke , aber in der German LObby spielen sie alle ohne aceton .

Schau mal mit Aceton in der benutzerkarten Lobby :)

Dort sind die Leute die sich schon etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen und auch mit Aceton spielen. :)

hmm... aceton,
bei mir funtzt irgendwie der mod net ...
jawohl ich mod aktualisiert hab
bei mir sind immer noch alle in der lobby wie vorher.

Naja, ich find, zock kein quickmatch, oder reg dich erst garnet über sowat auf, es cheaten voll viele nubs
die es net anders können .

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
spiel mit aceton dann passiert dir so was nicht :)

Ich denke mal vielen ist nicht bewußt, was Aceton macht. Aceton verhindert nicht, dass andere Cheats gegen Dich benutzen sondern nur, dass Du Cheats benutzt. Wenn die Spieler nach dem Spiel ihre Logdateien nicht preisgeben kann man den Cheat auch nicht nachweisen. Aceton ist nur für Ligaspiele geeignet, bei denen vorher vereinbart wurde Aceton zu benutzen und bei denen ein Admin die Logdateien prüft. Aceton verhindert kein Cheaten in Lobbyspielen.

Original geschrieben von MakeTnotWar

Ich denke mal vielen ist nicht bewußt, was Aceton macht. Aceton verhindert nicht, dass andere Cheats gegen Dich benutzen sondern nur, dass Du Cheats benutzt. Wenn die Spieler nach dem Spiel ihre Logdateien nicht preisgeben kann man den Cheat auch nicht nachweisen. Aceton ist nur für Ligaspiele geeignet, bei denen vorher vereinbart wurde Aceton zu benutzen und bei denen ein Admin die Logdateien prüft. Aceton verhindert kein Cheaten in Lobbyspielen.
Nein, da hast du etwas falsch verstanden. In der aktuellen Version kann man Aceton spiele nur noch betreten, wenn man auch wirklich Aceton bei sich installiert hat. Und Aceton logt nicht nur die Cheats sondern schließt sie außerdem und sendet eine öffentliche Nachricht im Chat.

Original geschrieben von Dakine`
hmm... aceton,
bei mir funtzt irgendwie der mod net ...
jawohl ich mod aktualisiert hab
bei mir sind immer noch alle in der lobby wie vorher.

Naja, ich find, zock kein quickmatch, oder reg dich erst garnet über sowat auf, es cheaten voll viele nubs
die es net anders können .

du musst aceton starten und dann auf play game bei aceton klicken

jo, hab ich auch schon bemerkt
nun gehts ja
thx 4 help

see u later

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

Nein, da hast du etwas falsch verstanden. In der aktuellen Version kann man Aceton spiele nur noch betreten, wenn man auch wirklich Aceton bei sich installiert hat. Und Aceton logt nicht nur die Cheats sondern schließt sie außerdem und sendet eine öffentliche Nachricht im Chat.

Man kann also mit Aceton und ohne balancemod erstellte Spiele nicht mehr betreten, wenn man nicht aceton laufen hat ?
Dann gäbs ja 3 verschiedene Spiele (ohne aceton, mit aber ohne balance, mit acetion und mit balance)
Dachte die könnte man noch betreten, nur die mit balancemod aktiviert dann nichmehr, sofern man den nich selbst laufen hat.

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

Das stimmt, schließt aber Quickmatches und 99% aller Lobbyspiele aus.

Original geschrieben von MakeTnotWar

Das stimmt, schließt aber Quickmatches und 99% aller Lobbyspiele aus.
Yo aber inzwischen kann man Abends in der ModMaps Lobby eigentlich immer ein paar Aceton Games finden...

Und welchen fortgeschrittenen Spieler interessiert Quickmatch...Solange kein Ladder da ist ist quickmatch sinnlos für die die gut in ligen sind etc... Höchstens noch Cases ladder aber es ist ja nicht so schwer schnell normales ZH zu starten. Obwohl es dort auch mal sicher Pflicht wird( = Ausbreitung auf QM matches..)

Back