HILFE bei SpellForce2

Joined
Dec 16, 2005
Messages
11
Points
0
HI ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar habe ich mir das Spiel SpellForce2 gekauft.
Nur leider kann ich das Spiel nicht starten,denn mir wird immer (An access violation occurred and the programm must quit) bei starten des Spieles angezeigt.
Nun meine frage was genau bedäutet dieser Satz und was muss ich tun um entlich dieses Spiel spielen zukönnen?????
Danke schon mal für eure hilfe:) !!!
 


wird an diesem supertollen nicht ganz legalen kopierschutz "starforce" liegen

haste irgendwelche programme wie cloneCD, deamon tools, alcohol 120 etc installed ?

wenn ja, dann liegts daran ^^

 
Hi

Ja habe ich schon zweimal neu Installiert und es ist alles auf den neusten Stand und andere Spiele laufen.
Und an clonCD... liegt es nicht habe ich runder geschmissen und bekomme immer noch die gleiche Meldung!!!
 
Gehe ich recht in der Annahme das du XP benutzt und alle Pladden auf NTFS sind?
 
Danke für eure Hilfe:) das Spiel läuft musste nur ein neuen Patch Installieren!!
Hätte ich vielleicht gleich mal aus propieren sollen:D :z lol
 
Da du sagtest:
EagleEYE said:
und es ist alles auf den neusten Stand
ging ich davon aus du hättest den neusten Patch schon drauf :)
Naja egal Hauptsache es funktioniert ;)
 
Hm ich glaub ich patch auchmal - wusst garnich das es schon n Patch gibt O_o

Gute Wahl btw
Das Spiel is für mich bisher das Spiel des Jahres - aber Suchtgefahr hoch drei :D
 
Back
Top Bottom