Hilfe bei Grafik

Reaction score
0
Hallo,

ich habe leider meine Anleitung verlegt und weil ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich nich mehr wie man im Spiel den Bildschirm dreht.

Hoffe jemand kann mir hier helfen oder vielleicht sogar die Anleitung als PDF bei Rapidshare.de oder so hochladen.

Wäre echt nett von euch.

Grüße
Sue.

Bildschirm drehen?
Vermutlich meinst du das mit den Zehnerblock-Ziffern 4 und 6 bzw. 5 für die Standardansicht. 2 und 8 ist raus-/reinzoomen.

Hm ich meine eher das Bild um die Achse drehen, damit man Feinde hinter Häuser sieht.

4 und 6 auf den Nummernfeld hat bei mir noch nichts bewirkt.

Genau das machst du aber mit 4 und 6 auf dem Nummernfeld. Achte darauf, dass Numlock aktiviert ist.
(oder versuchs mal ohne Numlock, bin da nicht ganz sicher)

Versuch es doch mit der Maus. Geht auch ganz gut...
Klasse Post :z
Wie macht man das ist hier die Frage, falls es mit der Maus geht weiß nichtmal ich wie. Beide Maustasten gedrückt halten?

Da die Tasten an der Maus doch recht begrenzt sind,
dachte ich man kann es durch probieren sehr leicht rausfinden.

Spiele ja länger nicht mehr, glaube aber rechte Maustaste und dann so ne Art Kreis ziehen.
Hätte ich es genau gewusst, hätte ich eine Anleitung beigefügt....
Bin auch auf der Arbeit, so das ich es nicht mal eben testen kann.

geht bei den meisten C&C auf der selben art und weise
das rad, mit dem man scrollt gedrückt halten udn die maus entweder nach links oder nach rechts schwenken.
um wieder den ausgangszustand herzustellen einfach wieder einmal aufs rad klicken

Vielen Dank euch allen, ich habe es jetzt raus.

Es geht sowohl mit den Scrollrad, als auch mit den Num Tasten 4 + 6.

Grüße
SG1

LOL, ich benutze das ziemlich oft in den games aber mittlerweile schon so unbewusst, dass wenn ich jetzt bewusst drüber nachdenke nicht weiß wie es geht :roll :D

Falls du es wieder vergessen solltest, hier kannst du es nachlesen....

Back