*hihi* TUNIER *hihi*

Joined
Nov 2, 2002
Messages
238
Points
0
wieder mal ein schöner tag in ra2

einmal mc einmal presi, und einmal lose by disconect dafon hab ich aber leider keinen ss *schäm*

so hier zu dem typ mit MC :D

hat über 600 punkte, darum poste ich ihn auch :D

meinte zu ihm fetter stretch, er sagte, "ist doch nur ein fun game"

hatte da aber leider mein ss tool noch net an :( hab aber sandy als zeugin das er es sagte :D

mc2.jpg


mc3.jpg


und nun zum presi,

hmm brauch ih eigentlich nimme viel sagen ;)

presi1.jpg


presi2.jpg


so ich zock dan mal weiter, die liste wird bestimmt noch länger :D
 
Last edited:
na bei cheatern handelt's sich doch meistens auch um welche...
 
jo wer cheatet ist ein newb,sonst würde er ja die cheats ja nicht brauchen,oder er ist soo ehrgeizig und kann es nicht ertargen zu verlieren,dann sollte er aber zum psychiater.:D
 
Hehe joa ich bin da wirklich Zeuge. Das game war hmm naja :D
Zu dem Presi Cheater sag ich nix. Hab ja nen Thread dazu gemacht wo ich denjenigen auch schon gepostet habe. Wollt mir nur keiner glauben. :( Aber hier iss nun der richtige beweis.
 
jaja da sieht man mal was es die leute interessiert , welche leute hier alles noobs aus QM posten die mc und präsi usw haben.
Das geht mir eigentlich immer so am arsch vorbei ob leute wie schnranz03 mapcheat haben lol.....
Und der majßrhurt is erst gepostet worden + ss und nu wird weiterhin gegen den gespielt und wieder gepostet....zZzZz
Reports wie schranz03 sind fast reine spam threads lol
 
naja es is gut zu wissen das die cheaten wennde game machst aba interressiert eh die wenigsten......
 
Original geschrieben von -= Olli =-
du nennst gerne andere mal n00b oder?

ach olli was soll der sinlose spam???

ich hasse so was normal, mir reicht auch schon manchmal ein *gg* um auszurasten ;)

aber bei cheatern ist das was anderes, wen einer 600 punkte ergaunert hat mit cheats, und mit so einem dummen kommentar kommt wie "ist doch nur ein fun game" und dan lost er so ab, wie würdest du ihn dan nenen???

vielleicht kollege??? löl :D das soll jetzt keinen hintergedanke haben :)
 
Back
Top Bottom