Brumana said:
<--erster user der bei cncboard gebanned wurde und das nach nur 2 posts....tssssssssssss
.. und damit grad selbstschuld hat..
Sorry, wenn ich dich nu mal persönlich angreife Kili: Hast du überhaupt ne Ahnung, was auf dem UF tatsache abgeht??
Ich denke nicht, dass rassistische, diskriminierende und eindeutig pubertäre Äußerungen ein Pendant zur Amerikanischen Lebart sind. Und dieses Äußerungen sind es, die das UF auf Dauer zunichte machen. Es sollte DEINE Aufgabe sein, dagegen anzugehen, nicht es zu unterstützen.
Ausserdem sind die Amis nu echt kein Vorbild, schon garnet für unsere Jugend. Wusstest du, das die Amis das drittniedrigste Bildungsniveau der westlichen Industrieländer haben?
Und die angesprochene Redensweise der Amis, die hier so freudig übernommen und für gut geheißen wird, ist übrigens "Gossenjargon", und selbst beim Durchschnittsamerikaner mit etwas Bildung nicht sehr beliebt.
Zudem, dass auch im TS/FS aufm Amiserver durchaus nicht derart gesprochen wird. Abgesehen von denen, die auch dort als "childy" gelten. Meine Wenigkeit spielte TS als "Sephren" und FS als "WildChild".. vielleicht erinnert sich der ein oder andere.
Achja: Ich könnt mich schon wieder abrollen, wenn ich höre, dass nur Leute was gelten, die auch einen Rang haben.. grins...