und dem erfolgreichsten deutschen Team in CCG/ZH aller Zeiten überhaupt

R4v3n said:Wer ist bei euch denn noch aktiv ?
HFD und dann sowas :
Aber viel Spaß weiterhin und danke der Info !

Sleepy said:clanwars stinkte schon immer ^^ nach betrug naja die alte leier halt![]()

hahahahahahaSleepy said:als es ein hfd squad schon gab hast du glaub noch gar net gewusst was c&c generals in liga spielen heisst ^^
und dem erfolgreichsten deutschen Team in CCG/ZH aller Zeiten überhaupt?
mag sein, aber wir waren zweimal Zweiter, und insgesamt haben wir weitaus mehr Top 5-Platzierungen : ) Und auch in der ESL war HFD mit Blueman und den Teams Theofame, Amour, Nukeforce und The Stonecutters immer vorn.TaLLa2XLC said:nix gegen dich TanX, aber ich finde, fld hat zumindest in Clanwars mehr erreichtzumindest 1x erster geworden

hAqueE said:Man merkt was sich über längere Zeit angedeutet hat .. Zh wird untergehen .. auhc wenn cih das etwas traurig finde.
naja HFD war trozdem mit abstand das beste team da es von anfang an gespielt hat und KONSTANT gute leistungen gezeigt hatTaLLa2XLC said:nix gegen dich TanX, aber ich finde, fld hat zumindest in Clanwars mehr erreichtzumindest 1x erster geworden

))eugen spielt wow ^^RhiNoTaNk said:naja HFD war trozdem mit abstand das beste team da es von anfang an gespielt hat und KONSTANT gute leistungen gezeigt hat
naja haquee lol @ yOu
btw hfd war scho geil damals muss i sagen))
makautz... spielt eugen noch ccg? oder hat der auch schon aufgehört?
Nickel said:Ham schon ordnetliche Leistungen gebracht...
Allerdings spiegelt der Satz " und dem erfolgreichsten deutschen Team in CCG/ZH aller Zeiten überhaupt" den Charakter einiger Spieler des Squads wieder, wenn auch längst nicht alle...
TanXpoWeR said:mag sein, aber wir waren zweimal Zweiter, und insgesamt haben wir weitaus mehr Top 5-Platzierungen : ) Und auch in der ESL war HFD mit Blueman und den Teams Theofame, Amour, Nukeforce und The Stonecutters immer vorn.
iCr waren zu ihrer Zeit besser, und fld haben 1x CW gewonnen, aber die waren jeweils nur "kurz" im Verhältnis zu uns da : )
Sag "ich schwör"..TaLLa2XLC said:ZH wird nie untergehn, wartet ab wenn The First Decade kommt strömen tausende neue Spieler in die lobbies und man weiss garnicht in welches Game man zuerst soll![]()