hier mal ne komplette taktikliste von evil

Reaction score
0
hab mir nochmal alles angesehen und editiert siehe seite 2

Last edited:
Meiner Meinung nach nen dickes Jahr zu spät aber vielen Dank für ihre Mühe :)

da sind aber sachen drin die hab ich in keinem forum gelesen auch nicht in eurem tollen

unter taktiken verstehe ich was andres wie etwa aufbau was für gebäude und einheiten man baut. das hier sind tipps. das wusste ich schon alles was da oben steht.

- Verminen gegen Rebellenhinterhalt ,Kommandobot und Blackbot
falsch
- Avenger wehren bis auf Nukleargeschosse alle Arten von Geschossen ab
falsch
- als Strategiezentrumstaktik immer Bombardement nehmen
falsch
- IBG Rebellen können wie der Kommandobot Bomben anbringen
nur die des TNT

- Saboteure (nur Undercover & Normal IBG) können über Berge und Klippen klettern
wusste ich selbst noch nicht :D

das mit den tnt rebellen haut hin, das mit bombardement ist natürlich abhängig von der spielweise und vom gegner, das verminen verhindert aber das der blackbot (oder tanja oder schwarzer lotus) unbemerkt in die basis eindringt (was nützt das entdecken der minen wenn man trotzdem nicht unbemerkt durchschlüpfen kann), das mit dem avenger bezieht sich natürlich nur auf artilleriegeschosse und mit dem propagandaturm bin ich mir fast sicher werds aber morgen gleich mal testen ansonsten bin ich immer für konstruktive kritik dankbar also weiter posten

Ein PropagandaTurm deckt mit Sicherheit keine getarnten einheiten auf...
Dafür erhöht er die Feuerrate von nahestehenden einheiten um 25% und sie werden geheilt.

Genau wie wenn ein ovi nen propaganda turm drauf hat >_<

hacker in bunker bringen bringt dir nix. sws machen den bunker doch auch tot und strategie auf stellung halten stellen bringt auch nix. gebäude gehn so oder so kaputt.

Psys-Xet|HFD said:
- Saboteure (nur Undercover & Normal IBG) können über Berge und Klippen klettern
wusste ich selbst noch nicht :D

hmm das wusste ich bereits eine woche nachdem ich das spiel gekauft hatte .^^

naja nette sammlung allerdings wirklich bissl zu spät kenne hier schon alle tipps und ich denke die meisten hier vom forum auch!
über die ein oder anderen tipps und tricks kann man sich streiten ob es wirklich ein tipp ist (siehe "immer bombardament setzten") aber im großten und ganzen gut geworden nettes engagement!

MFG
Alci

Ich kann mir den spam nicht verkneifen, aber wenn ich da so sachen lese wie Erntechinocks Raffenerien Tanjas u.s.w muss ich grinsen :D

Und taktiken erkenne ich da auch keine, ehr tipps für anfänger wovon nicht alle sinvoll sind oder stimmen.

Ich wollte jetzt erst den kompletten ersten post auseinandernehmen aber ich möchte nicht gemein sein :)

wenn die hacker in bunkern sitzen können sie natürlich nicht hacken aber ein nicht direkt angegriffener bunker schützt die hacker vor dem sicheren tod (bezieht sich auch auf ibg säure bombe...)das mit stellung halten einstellen bringt den direkt attakierten gebäuden nichts nebenstehende die nicht direkt getroffen werden halten aber so mehr aus und man verliert nicht alles im einschlagsradius--- und das man damit die meisten pro's nicht mehr hinterm ofen vorlockt ist auch klar und wer die tricks schon alle kennt der kann sich freuen hab hier aber auch selbst in den aktuellsten treads leute gelesen denen das eventuell weiter hilft aber wer nicht will der hat schon

Last edited:
Back