Hier ensteht der GER_Clan

Edit: Achso du bist selber gar nicht im GER-Clan, sondern stehst auf ihrer schwarzen Liste genauso wie Tank. Sehr seltsam.
 
Last edited:
muhahahaha steffen steht da ja auch :D:D:D:D ich hau mich weg ist das mal geil^^ und alu du stehst auch auf meiner blacklist ;P
 
Warum seid ihr da auf ner Blacklist, bzw was soll "Clanzerstörer" heißen ?
Ich kenn das eigentlich nur, dass man auf ner Blacklist Cheater und so raufpackt, aber das man "der is pöse pöse" Liste fürht is mir echt neu :D
 
das ist eine ...... seite ich finde die blacklist auch etwas eigenartig :D

und ganz besonders das start vid :D

bzw was soll "Clanzerstörer" heißen ?

du kennst sicher den alten usaf clan

laut dem leader dieser eigenartigen leute ist tommy für deren untergang verantwortlich , dabei war er es selber loooooooooooool
 
du kennst sicher den alten usaf clan

laut dem leader dieser eigenartigen leute ist tommy für deren untergang verantwortlich , dabei war er es selber loooooooooooool

Nee, kenn ich net. Hab nix mit CCG/ZH am Hut ^^ Aber danke für die Info.
 
laut dem leader dieser eigenartigen leute ist tommy für deren untergang verantwortlich , dabei war er es selber loooooooooooool

HI ich bin der tommy dabei war ich selber was ?
 
sry für meinen öfters nicht so optimalen ausdruck

ich wollte sagen das der leader von ger behauptet das tommy den usaf clan zerstört hat , was ihm alle glauben

dabei war er das sebler :D:D:D:D:D:D:D
 
OMG was habe ich den auf dieser Liste da zu suchen??? :wow Wann und wo habe ich den son Typen von denen beleidigt??? .pp Is ja zu süss, selber groß fresse haben und dann nicht mal die Eier in der Hose haben wenn man nach nem 1v1 fragt. Dann wird nämich immer nur eins gemacht, GEDODGT UND SO GETAN ALS WENN MAN NET MEHR INNER LOOBY IST, darin sind diese kleinen Kiddys doch Weltmeister. ich schreib jetzt lieber nix mehr, ansonsten wär ich morgen nicht mehr fertig.... aber sowas regt mich echt auf. :mad
 
ich hab gestern ein 1v1 gegen sonnen typen zoggen dürfen :D

ich fass das game mal eben zusammen :

ich bau nen hummvee und kill nen worker

und --> --> dc
 
hahaha wie geil !!! Gestern morgen war da noch - NOKIA ( Kopfkiller ) Clanzerstörer hehe. Die oder der Jenige kann sich wohl nicht entscheiden.
Bei "^The_Ne)(t+Gen steht irgentwie UF beleidigung, ist das UF nicht hier? ICh finde keine beleidigung hehe omg.

PS. Was jogy da schrieb, die erfahrung habe ich auch gemacht wo ich gegen irgenteinen GER_Member spielte. Ich finde in Großen und ganzen, machen einige Leute da ein sehr schlechten eindruck. In dem fall, hätte ich keine interesse an diesen clan hehe. ..
 
@ Nokia

warst du gestern nicht online mit einem GER Nick? Ein GER_Nokia jointe ein Game, wo ich auch drin war und ich habe ihn noch grüßen können, bevor ihn der Host kickte.
Grund war, dass er keine GER_Leute mag..... :)

Warst du dieser Nokia?
 
Nein !!! Ich habe Kein GER_Account. Ich habe nur ein _=[USAF]=_NOKIA{0} Account. Da will wohl einer ein schertz erlauben ;)
 
Back
Top Bottom