HI hoh ICE und TAKTIK

Status
Not open for further replies.
ich war das der gesagt hat fs-a is mittelmaessig ... seid ihr ja auch ... und taktik is der ueberheblichste low skill player den ich kenn ;) aber nix fuer ungut.. im ausreden erfinden warum ihr verloren habt seid ihr gross ... muesst ihr ja auch irgendwie bei so vielen niederlagen ... btw taktik kiddie wenn ich dich aus nem spiel kick weil wir clanintern spielen wollen fuer dich nich auf wie n depp weil fuer mich bist du nicht interessant also hush .... und etz ruhe kinners
 
rofl 1 vs 1 ?

wenn du mich halbwegs kennen würdest wüsstest du das du das nicht ernst nehmen solltest egal^^

achja seit wann gehört hfd zu euch ? auserdem hat mich levi reingebeten also laber nicht son scheiss^^

hm loosen wann hab ich mal gegen dich geloost.........

fällt mir nichts ein ich hab gemotzt in dem 6er wo du nur noch rechts oben warst und wir dich geplättet haben^^

ja da hab ich gemault weils game wirklich dreck war aba wir haben gewonnen^^
 
Last edited:
Original geschrieben von IcemanDT
loel komm mir nicht mit mum:lol [/QUOTE

:shout

Solche Aussagen koennt ihr euch wirklich für euch behalten, wir prallen ja auch net damit rum, das wir euch geplättet haben,

Im Ausreden finden seit ihr wirklich gut, egal wie ihr verliert, aba wenn ihr verliert is immer irgendwas dran Schuld.

Gesteh euch einfach die Niederlage mal ein und sagt ihr ward besser und nicht immer irgendwo den Fehler suchen.

Meiner Meinung nach gibt es noch keine wirklichen Top spieler. Aber es wird sich noch herauskristallisieren wer dazugehört, wenn die Zeit reif ist.

mfg Zapthor
 
Eismann_deutsch owned^^

naja und Ausreden ownen, im RL wird mir auch vorgeworfen, ich hätte für alles 'ne Ausrede^^ :D
Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
Jungs ich würd sagen ihr solltet das mal untereinander ausmachen wer der bessere is von beiden.
wozu? Damit du weißt, wer besser ist? Uns bzw. die meisten von uns interessiert's eigentlich nicht...
Da wir hier neu sind hab ich mal noch ne frage, gibts hier auch sowas wie ne hierarchie???
meinst jetzt zwischen Clans bzw. Clan-Foren? Nein, da sind alle gleichgestellt... Demokratie eben
Und wer hat eigentlich beim UF vs CNCforen gewonnen???
CnCForen

naja lasst sie doch - jedem das seine...
 
ich hasse sowas! ganz ehrlich, diese verfickte streiterei kotzt mich an.
wie oft haben wir euch geschlagen 3mal? 4mal? 5mal?
im 1on1 2on2 3on3
wie oft habt ihr uns geschlagen? 1mal!
logisch das man sich da fragt, warum haben wir das eine mal verloren.....
Und wenn dann so sprüche kommen wie "Fs-A ist nur mittelmässig" platzt mir bald der kragen.
Was soll ich jetzt machen? auch nach einen 1on1 oder 2on2 fragen? sicher nicht! denn es würde 0 ändern, egal wie es ausgeht...
Und ich bin es sowas von leid das ich mich in einem SPIEL darüber noch aufregen muss. Ich spiele eigentlich mit leuten die ich mag um spass an/mit einen SPIEL zu haben und nicht um mich immer beweisen zu müssen.

Wie hiess es beim UF cup so schön? "es geht hauptsächlich um den spass" Und weil ich den in dieser community nicht haben kann werde ich auch nicht mehr fürs UF SPIELEN.

Ice

P.S. Ich wäre dankbar für eine nichtprovokante antwort.
 
juhu ice mag mich obwohl er mich im msn auf igno gesetzt hat...

noch ein wort zu den raven oder .... omfg merkt ihr nicht das die euch gegen einander ausspielen wollen??? lol wie billig und ihr fahrt drauf an! boah ey wie in der hauptschule hier!!!
 
Original geschrieben von IcemanDT
ich hasse sowas! ganz ehrlich, diese verfickte streiterei kotzt mich an.
wie oft haben wir euch geschlagen 3mal? 4mal? 5mal?
im 1on1 2on2 3on3
wie oft habt ihr uns geschlagen? 1mal!


Nur so nebenbei, ich bin auch in MUM und ich kann mich an mehrere games erinnern in denen ich Fs-a geklatscht habe :p sei es mit meinem m8 Balllaman oder mit Lars aFIREICEE :)
Habe allerdings auch genug games gegen euch geloost.Kleine fehler sind entscheident :((

Aber hier dumm rumzustreiten wer n00bs sind und wer nicht ist schwachsinn......

Wir werden sehen wer besser ist wenn der clansupport da ist.

Und ich finde es bisschen dumm wenn man für jedes verlohrene game ausreden sucht....(@ bestimmte person )

Und was ich noch mehr hasse ist es wenn man seinen gegner besiegt und ihn dann noch als n00b bezeichnet.... (@ andere bestimmte person)
 
@ ice, ich hab drei mal gegen euch gespielt und dreimal gegen euch gewonnen, also muss es öfter als einmal gewesen sein.

Nur von meiner Seite aus und ich bin einer der neuesten Member von MUM.
 
oh toll jetz reichts mir

diesen scheiss kann ich nimmer hören blabla

könntet ihr einfach mal die fresse halten und alle vertragen sich wieder ?
 
Original geschrieben von DmX
juhu ice mag mich obwohl er mich im msn auf igno gesetzt hat...

noch ein wort zu den raven oder .... omfg merkt ihr nicht das die euch gegen einander ausspielen wollen??? lol wie billig und ihr fahrt drauf an! boah ey wie in der hauptschule hier!!!

also ausspielen wolln wir hier sicher niemanden gegeneinander.. wir haben vielleicht durch diesen Kommentar von RavenSiX den eindruck vermittelt... aber das is für mich nich mea als ne neutrale meinung zu so nem Konflikt, denn wen kennen wir hier großartig, um gründe zu haben jemandem das anzutun ^^

Jungs ich würd sagen ihr solltet das mal untereinander ausmachen wer der bessere is von beiden



hmm ein mum member meinte ihr seit nur mittelmäßig, wie stark is eigentlich mum???

damit war eigentlich auch nur gemeint, dass ein mum member in der Lobby sagte, als Raven allgemein fragte wie gut Fs-A ist, dass die nur mittelmaß seien
Also zu sagen dass überhaupt jemand so etwas gesagt hat war sicher ein fehler :nono

SO aber des weitern würd ich sagen ihr schließt mit dem Thema ab, denn ich und der ganze clan wollen nich als die Arschlöcher am schluss dastehen, wenns hier Streit gäbe...
Wir machen unser Regame und ihr vertragt euch wieder :)
 
mum hat kp wie wir spielen können

ich sag nix weiter dazu

und close^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom