HFD vs fld - Comeback

Reaction score
0
HFD`g2h|Paladin :air
HFD`g2h|spalding :tank

~ vs ~

fld|HankY :toxin
fld|U2k :air

Fallen%20Empire.jpg

Zeit: 20-30 Minuten

Comment: Jo war ein ganz geiles game wie ich fand... Waren am anfang eigentlich schon tot aber haben dann noch eine Comeback-Show :pp gegeben...

Geiles Lategame, aber die BO war doch etwas sonderbar :o

Last edited:
Jo is echt hart die ersten paar Minuten gegen diesen Rush

Also bis dato nen geiles Game!
Aber Hanky sollte mehr arbeiter an seinen Lagern haben!6Stück sind besser wie 3-4!
Na gut zum schluss hin hast du ja doch mehr arbeiten lassen!
Naja jedenfalls nen richtig geiles Replay meiner Meinung nach!Am Anfang fehlte eigentlich nicht viel!Naja Spalding hätte HQ verkaufen müssen!
trotzdem gg!

Gegen USA AIR als china general sein HQ verkaufen ist selbstmord.Sollte eigentlich jeder wissen :eek2
Und besonders als Tank General ist das nicht notwendig, man kann auch mit HQ wunderbar 2 waffenfabriken auslasten.

Zitat von mir:
Am Anfang fehlte eigentlich nicht viel!Naja Spalding hätte HQ verkaufen müssen!

Also damit meinte ich eigentlich:Hätte er HQ verkauft hätte es wohl anders ausgesehen!So meinte ich das.....
Habs mal wieder verplant deutlich zu schreiben!

Original geschrieben von FirstDai
Gegen USA AIR als china general sein HQ verkaufen ist selbstmord.Sollte eigentlich jeder wissen :eek2
Und besonders als Tank General ist das nicht notwendig, man kann auch mit HQ wunderbar 2 waffenfabriken auslasten.
jap des stimmt schon , hab schon einige reps gesehn wo der HQ verkauf das game gleich von anfang an für eine partei (Clan)unmöglich macht zu siegen :D.........

Mit einer mainexe und 2 waffs kann man relativ gut gats pumpen , also wenn man die unseaved exe loosed auf fe.......sollte man net unbedingt drauf sparen und so den druck auf den gegner verringern , sondern immer weiter pressen ...... hab heut mit einer exe mit tank und 2 waffs CFD gepoppt :D.....rep hab ich net mehr -_-

Das war ja echt das geilste 2on2 was ich jeh gesehen habe. Wie die HFD Spieler das ganze Spiel nochmal gedreht haben hat mich echt sehr erstaunt. *neidischsei*
Obwohl FDL eigentlich gewinnen müsste. Der Air hatte schon ziemlich früh ich Spiel seine Generalsfähigkeiten. Aber aus irgedneinem Grund konnten sich die HFD Spieler immer Retten und haben zum Ende hin die Kontrolle übernommen.
Da kann ich nur sagen gg

so ich habs dann mal gesehn......und ich fands sehr überzeugent , aber ich hab da im rep schon ein paar dämmlichkeiten entdeckt....

z.b erklärt mal bitte jemand Spalding das man mittem DOzer au Structures reparieren kann?er lässt ständig fast ohne unterlass seine waffs verreck , die fertig gebaut sind......und statt diese zu reparieren fängt er an eine 2 waff zu bauen?*_*

@U2k:den ständigen Wafffactory von Spalding hättste ganz einfach verhindern können in den du ihm die Unsaved exe gefickt hättest mit paar raps.....,die exe viel zu spät........

gutes spiel aber teilweise einfach hirnlos gespielt und units verheitzt.........

tzjo das Problem dabei ist... die warfacs reparieren bringt nicht viel weil auf der einen seite kommen KR's und von vorne kommen halt noch vierlinge bzw terror jeeps da bringen mehr wf's evtl. mehr ansonsten das mit der exe is richtig ^^

naja das es mal schieflaufen kann weis ich mittlerweile :) :shout :shout :shout

btw hier mal eins, wos funzt :)

Attachments

lol
U2

Die beiden haben echt zu lange gegen WindWaker and me gezoggelt :D.

Die beiden wissen was ich meine :pp

@rep

yo ihr (^^) rush war ziemich super ausgeführt.
Aber was crimi sagte war richtig. unsaved Exe wech und vorbei wär da spiel :)

@Hanky.

Früher/Überhaupt mal Scops bauen tut ganz gut ;)

Giga

wieso postest du die anderen replays? waren null sehenswert und ich bin auch nicht eingespielt mit cifixion, da keiner gesagt hat, dass eure Strategie schlecht ist oder nicht klappt bleibt für mich da nur ein Grund übrig.....wer's brauch :)

Nu hab dich doch net so :)

Er wollt halt zeigen, dass die Taktik besser ausgeführt werden kann ;)

Giga

:) ja ja schon lustisch... wie giga bereits gesagt hat... diese taktik hat vor und nachteile... vorteil: sieg möglicherweise nach 5 minuten... nachteil... wenns net klappt china zu killen = LOSS...

aber es ist immer spannend :)

EDIT: @giga... scorps = 0,5 rapor schüsse....
und den drop mit den 5 rak-troopern habsch bei euch noch nie gesehn :P

sowas nennt man MODIFIED :) hehe

Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk
tzjo das Problem dabei ist... die warfacs reparieren bringt nicht viel weil auf der einen seite kommen KR's und von vorne kommen halt noch vierlinge bzw terror jeeps da bringen mehr wf's evtl. mehr ansonsten das mit der exe is richtig ^^
aber es ist logischer eine halb kaputte wf raptoren zu überlassen und derweil eine wf zu bauen nicht mal fertig gestellt werden kann??*_*.....mehrere waff aufbauversuche wurden durch U2k durch seine raps verhindert......und da er meist nur mit 2-3 raps kam hätte eine waff denk ich mal gereicht , dazu die air hilfe von dir....
Wenn dann die erste waff gesaved und sicher wäre hätte man daran denken können eine 2 wf in produktion zu geben.....das geld was spalding in dem game an wf versemmelt war bestimmt 8000 Credits...

erst denken....dann poschten Oo.....*bluB*

Back